UL-Flugboot ?

Forum - Plauderecke
  • ...falls mal jemand die Branche wechseln möchte... Tauschgeschäft [Link entfernt]

• Dann bitte direkt auf die eBay Auktion und nicht auf diese "andere Seite" verlinken. Danke :)
  • ...sorry, wußte nicht das die besagte Seite hier als "Katastrophenseite" eingestuft ist. Ich fand es halt amüsant, das sowas unter der Rubrik UL-Dreiachser angeboten wird, daher ist es auch hier in der Plauderecke gepostet ;-) ...
  • Ist schon OK...

Ich habe das gestern auch entdeckt und fand es relativ lustig. Dort gibt es immer öfter Anzeigen à la "Tausche Boot gegen Flugzeug". Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert :)
  • Vom Flugzeug ins U-Boot!!! Im wahrsten Sinne des Wortes kann man eigentlich nicht tiefer sinken! :-)

Gruß Bernd

P.S.

.....24 als Katastrophenseite zu bezeichnen finde ich schon etwas hart, denn immerhin habe ich dort mein Fliegerle gefunden.

• Pilot Quax schrieb:

.....24 als Katastrophenseite zu bezeichnen finde ich schon etwas hart, denn immerhin habe ich dort mein Fliegerle gefunden.
    Bevor hier jetzt wieder ein Glaubenskrieg entfacht: habe das mal angepasst. Ich hoffe, dass Du damit jetzt zufrieden bist. Ich werde meine Meinung in Zukunft mit allen abstimmen, bevor ich sie zu Papier bringe...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR