Plauderecke Diskussion

UL-Flugboot ?

6Beiträge in dieser Diskussion Jetzt antworten
  • ...falls mal jemand die Branche wechseln möchte... Tauschgeschäft [Link entfernt]

Direkt verlinkter Beitrag
  • Dann bitte direkt auf die eBay Auktion und nicht auf diese "andere Seite" verlinken. Danke :)
  • ...sorry, wußte nicht das die besagte Seite hier als "Katastrophenseite" eingestuft ist. Ich fand es halt amüsant, das sowas unter der Rubrik UL-Dreiachser angeboten wird, daher ist es auch hier in der Plauderecke gepostet ;-) ...
  • Ist schon OK...

Ich habe das gestern auch entdeckt und fand es relativ lustig. Dort gibt es immer öfter Anzeigen à la "Tausche Boot gegen Flugzeug". Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert :)
  • Vom Flugzeug ins U-Boot!!! Im wahrsten Sinne des Wortes kann man eigentlich nicht tiefer sinken! :-)

Gruß Bernd

P.S.

.....24 als Katastrophenseite zu bezeichnen finde ich schon etwas hart, denn immerhin habe ich dort mein Fliegerle gefunden.

• Pilot Quax schrieb:

.....24 als Katastrophenseite zu bezeichnen finde ich schon etwas hart, denn immerhin habe ich dort mein Fliegerle gefunden.
    Bevor hier jetzt wieder ein Glaubenskrieg entfacht: habe das mal angepasst. Ich hoffe, dass Du damit jetzt zufrieden bist. Ich werde meine Meinung in Zukunft mit allen abstimmen, bevor ich sie zu Papier bringe...