Wer fliegt hat auch eine Rolex!

Forum - Plauderecke
  • Kranich schrieb:






    DIES NUR MAL ZUR INFO, Ihr Spacken !!!!
    Dies zu DEINER Info:
    Kennst Du Frau Nayla Hayek, eine der Erben der Swatch Group und eine der reichsten Frauen der Schweiz, die als Verwaltungsratschefin der Group auch Blancpain, Glashütte, Longines, Rado, Tissot und Swatch zu verantworten hat und deren Group quasi Monopolist bei der Belieferung der Branche mit Uhrwerken ist? Diese Kennerin der Uhrenszene sagt diese Woche im Spiegel-Inteview auf die Frage der besseren Qualität, ob mechanisch  oder elektronisch: "Die swatch ist sogar viel genauer - einfach wegen ihres Quarzwerks, das viel akkurater arbeitet." (Quelle Der Spiegel).

    Das aus höchst qualifiziertem Mund zu deinem rumgespacke
  • Daran erkennt man, das Du nix verstanden hast, weiter so.


     


    Es geht doch nicht um die Genauigkeit Quartzwerk vs. mech. Werk !!


    Wer da klar vorne ist, ist wohl jedem klar, die Äußerung der Dame ist somit richtig, trotzdem hat N. Hayek keinen blassen Schimmer von der Uhrmacherkunst, sondern ist ein kaufmännisches ASS ! Es interessieren nur ZAHLEN !!


    Das Uhrmacherhandwerk ist am aussterben, wer eine handgerfertigte mechanische Uhr sein Eigen nennt, kann sich als glücklich bezeichnen, denn "Diese" werden immer teurer und beliebter, obwohl Sie wesentlich ungenauer als Quartzuhren sind. Warum bloß !?


     


    Die Marke Rolex ist eines der preisstabilsten Markenuhren weltweit, bestimmt nicht weil so viele Atzes die tragen !


    Aber kaufmännisches Denken ist vieleicht zu viel verlangt !


     


    Na, wenn Du Dein Pamphlet als qualifiziert bezeichnest, na denn prost Mahlzeit ! Armer Wichtel.


     

  • @Kranich
    Dein ausgewählter Umgangston lässt es für nicht überraschend erscheinen, dass die oben reichlich aufgeführten Assoziationen wie "echter Rolexträger" etc auf dich voll zutreffen. 
  • An Dir ist ein "Echter" Atze verloren gegangen, leg Dich wieder hin, es kommt doch nur Blödsinn dabei raus !


     


    ENTE

  • Kranich schrieb:

    ...


    Das Uhrmacherhandwerk ist am aussterben, wer eine handgerfertigte mechanische Uhr sein Eigen nennt, kann sich als glücklich bezeichnen, denn "Diese" werden immer teurer und beliebter, obwohl Sie wesentlich ungenauer als Quartzuhren sind. Warum bloß !?


     


    ...


    Dabei kommt es ja darauf an, was ich von der Uhr erwarte. So mancher möchte einfach nur die genaue Zeit ablesen, ein anderer möchte sich damit schmücken und wieder ein anderer erwartet eine Wertsteigerung.


    Und dann gibt es noch diejenigen, die Kombinationen daraus oder dies alles von einer Uhr erwarten.


    Wie du siehst, alles eine Frage der Erwartung.


    Eric

  • Fällt gar nicht auf, daß einige User gesperrt sind...

    Rolexträger jibbet wie Sand am Meer!

  • Na der war gut. Ich hab genau den selben 20.000der im Keller. Krieg ich dafür ne ROLEX?


    Bei dem Cessna-Quiz hab ich auch schon nicht′s gewonnen!


    Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
HorstA  hb vom alpenrand  mikemike 

Anzeige: EasyVFR