F22 Raptor schrieb:Gern darfst Du das. Allerdings musst Du hier das ganze Jahr über fliegen. Wenn Du es dann noch beruflich machen willst kann es Dir schon mal passieren dass Du da unter 5 -600 Stunden pro Jahr nicht wegkommst ,wenn Du ein bisschen faul bist. Ich weiss also nicht ob das so erstrebenswert ist :-))
Stefan, darf ich zu Dir auf die Insel auswandern?
F22 Raptor schrieb:... habe ich zu hause auch - aber leider nicht bei der Arbeit .
Und genau aus dem Grund hab ich schon seid Monden den Adblock plus installiert weil ich keine Werbung haben will ;-)
Kann ich jedem nur als Erweiterung für Firefox empfehen.
Schnellerer Seitenaufbau da unnötige Werbung und Grafiken einfach weggelassen werden :-P
HAllo
habe schon über 150 Std seit Jan 2011 geflogen. Das Frühjahr war topp. Konsequent das schöne Wetter genutzt.
Und PC-met ist mein Freund geworden :) .
Jahresziele ( bis auf Italien und Ostsee ) alles bereits erreicht. (z.B FFM/Hahn, Leipzig, Bitburg, Tannkosh, Zell am See, Wooge, Freiburg)
Von schlechter Laune keine Spur .
Wenn einer einen Tipp für ein nettes Ziel braucht, bitte melden.
Grüße
Peter
Ralle schrieb:
...offensichtlich wird das Wetter auch bei der Werbung hier im Forum berücksichtigt.
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert !
Viele Grüße
Ralf
die Werbung mit den gebrauchten Schlüpfern beim Slip war aber noch ′n Tick schärfer....
Habe gerade drei Wochen Urlaub und wollte einen D-Rundflug über 5-6 Tage machen. Kann ich wohl vergessen. Entweder bläst es ohne Ende oder man wird weggeschwemmt....
Heinz
PS: bläst - bin gespannt was jetzt wieder aufpoppt :)
Nun ist das Jahr doch gut zu Ende gegangen.
Komme gerade vom Fluplatz. Da meine "Neue" noch in Höxter steht war Segelflug angesagt. Ist bei uns alte Tradition, Silvesterfliegen.
Lufthansaflug bei Sonne über einigen Wolken.
Rüdiger
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 12 Gäste.