Oldie-Treffen Hahnweide 2011

Forum - Plauderecke
  • Vom 2.-4. September ist 2011 das zweijährige Treffen der Oldies. Gibt′s jemanden aus dem Forum, der dort auch anwesend sein wird?

HOMEPAGE
  • Hallo

ich würde schon gerne kommen, aber wie soll man in diesem Sommer bei dem Wetter planen ?

Interessant ist das ein  Anflug zum Oldi Treffen  über den benachbarten Flugplatz Naber/Teck EDTN  möglich ist.(mit Bus-Shuttle)

Hat das schon mal jemand in der Vergangenheit  mit seinem Flieger ausprobiert ?  Gibts was beim Anflug auf Nabern/Teck an diesem Tag zu beachten ?

Kann man problemlos wieder für den Heimflug starten ?

Grüße

Peter

• Hallo,

ich wohne nicht sehr weit von der Hahnweide entfernt, und war schon etliche male (mit dem Auto) auf dem Oldtimertreffen. Doch leider ist es immer wieder das selbe Programm und mitunter sehr langweilig geworden. Da man auf der Hahnweide mit fremden Flugzeugen nicht landen darf bzw. nicht erwünscht ist, (auch nicht während des Flugtages) werde ich dieses Event meiden.

Bernd 

• Lohnt sich denn die Anfahrt für jemanden der noch nie dort war? Kenn′s nur vom Hörensagen, und da es nur alle 2 Jahre ist würde ich mal hin schauen.
  • Hallo Fliegeraas,

wenn man noch nie dort war, ist es sicher ein tolles Event mit sehr schönen Flugzeugen und Showeinlagen, für den sich sicher auch eine weitere Anfahrt lohnt. Die Frage ist eben nur was ist weit? Also 500km würde ich dafür nicht fahren!

Bernd

• Ich geh auch wieder. Landen in Nabern ist problemlos möglich
  • Als ehemaliger Schüler in Nabern und Flugplatznachbar bin ich natürlich auch dabei;-)

Gruß octa

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 252 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 8 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  Heli 

Anzeige: EasyVFR