Hallo
ich würde schon gerne kommen, aber wie soll man in diesem Sommer bei dem Wetter planen ?
Interessant ist das ein Anflug zum Oldi Treffen über den benachbarten Flugplatz Naber/Teck EDTN möglich ist.(mit Bus-Shuttle)
Hat das schon mal jemand in der Vergangenheit mit seinem Flieger ausprobiert ? Gibts was beim Anflug auf Nabern/Teck an diesem Tag zu beachten ?
Kann man problemlos wieder für den Heimflug starten ?
Grüße
Peter
Hallo,
ich wohne nicht sehr weit von der Hahnweide entfernt, und war schon etliche male (mit dem Auto) auf dem Oldtimertreffen. Doch leider ist es immer wieder das selbe Programm und mitunter sehr langweilig geworden. Da man auf der Hahnweide mit fremden Flugzeugen nicht landen darf bzw. nicht erwünscht ist, (auch nicht während des Flugtages) werde ich dieses Event meiden.
Bernd
Hallo Fliegeraas,
wenn man noch nie dort war, ist es sicher ein tolles Event mit sehr schönen Flugzeugen und Showeinlagen, für den sich sicher auch eine weitere Anfahrt lohnt. Die Frage ist eben nur was ist weit? Also 500km würde ich dafür nicht fahren!
Bernd
Als ehemaliger Schüler in Nabern und Flugplatznachbar bin ich natürlich auch dabei;-)
Gruß octa
Aktuell sind 10 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 8 Gäste.