Theatro-Absurdo auf P24 zu tun oder ist das soeine Art Midlife-Crisis?

Forum - Plauderecke
  • @ truxxon, DU bezeichnest das als Theater ad adsurdum.

    Ja. Das stimmt.
    Da
    stellt jemand (Krauty) Dokumente ins Netz und ein Schwachkopf namens
    Klaus Happe hält mit unheimlicher Vehemenz dagegen und macht sich zum
    Affen der Veröffentlichung.
    Klaus Happe ist so auf′s Rechthaben
    erpicht, dass er jedes Mittel der verbalen Attacke benutzt, um die im
    Dokument und den Behauptungen veröffentlichten Argumente von "Krauty" zu
    bekämpfen.

    Und alles und jedes(r) wird unter Verdacht gestellt, gegen die Wahrheit zu agieren.
    Nur einer, der in glänzender Ritterrüstung streitende Klaus Happe, der sagt, was Sache ist..

    Tuxxon, solch schräge Argumentation in diesen Sachen hast sonst ausschließlich nur Du.
    Solchen Schreibstil hast nur Du.
    Solche Unterstellungen machst nur Du.
    Solche Mächenstunden verbreitest nur Du.
    Solche Schreibfehler macht nur Du.
    Solches Sendebewusstsein hast auch nur Du.

    Aber gewiss hast Du keinerlei Ahnung, wer dieser Klaus Happe sein könnte...

    Es passt, dass Du hier auf das Geschreibsel unter dem Pseudonym Klaus Happe im Chaosforum auch noch hinweisen musst.
    Oh, Mann! Für wie doof hälst Du denn die Leute?
  • DAL4 und Truxxon,

    bitte löscht diese beiden Posts und tut so als wäre nichts gewesen!

    Es reicht völlig wenn sich irgendwelche Mattheimer auf P24 die geilsten
    Verschwörungen um die Ohren hauen.

    Aber macht hier nicht auch noch so ein absurdes Theater auf!
  • Hallo,

    ich hab drüben schon meine Meinung dazu geschrieben. Und drüben sollte der Unsinn auch bleiben. Wirklich!

    Tobias
  • Es reicht völlig wenn sich irgendwelche Mattheimer auf P24 die geilsten
    Verschwörungen um die Ohren hauen.


    Oh Hörst, da kann Dir der Eine oder Andere mehr erzählen.


    Bei mir kamen dann Drohungen an, auch nicht schön...aber das hat mich nur bestätigt...


    Verschwörungen ? nein, niemals...alles nur ausgedacht...


    Markus

  • Wegen Verdacht auf § 130 Abs. 4 StGB gelöscht.
  • Robert,


    hast Du das genau verfolgt?


    Da ging es um andere Flächen, selbst abgeschnippelt, umgebaut...ach, was sag ich nur...


    Andere Leute, Dinge, die mit uns überhaupt nichts zu tun hatten, aber mit uns in Zusammenhang gebracht wurde, da muß man sich schon mal wehren.


    Und solche Dinge haben immer noch kein Ende...


    Markus

  • Robert,


    hast Du das genau verfolgt?


    Da ging es um andere Flächen, selbst abgeschnippelt, umgebaut...ach, was sag ich nur...


    Andere Leute, Dinge, die mit uns überhaupt nichts zu tun hatten, aber mit uns in Zusammenhang gebracht wurde, da muß man sich schon mal wehren.


    Und solche Dinge haben immer noch kein Ende...


    Markus

  • Robert,


    hast Du das genau verfolgt?


    Da ging es um andere Flächen, selbst abgeschnippelt, umgebaut...ach, was sag ich nur...


    Andere Leute, Dinge, die mit uns überhaupt nichts zu tun hatten, aber mit uns in Zusammenhang gebracht wurde, da muß man sich schon mal wehren.


    Und solche Dinge haben immer noch kein Ende...


    Markus

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
BruderJakob  Propeller  Gerneflieger  Lensbert24 

Anzeige: EasyVFR