Alte Pilot und Flugzeug (PUF) Alle Ausgaben 2007 + 01/08 zu verkaufen!

Forum - Plauderecke
  • Hallo an alle,

ich habe alte PuF Zeitschrifften (alle Ausgaben im Jahr 2007 + Jan 2008) gefunden und habe diese zu verkaufen. 

Pro Stück würde ich diese für 3,50 Euro + Versand hergeben. Wer alle haben möchte verkaufe ich auch gern alle auf einmal. Ansonsten PM an mich.. :)

G
    russ Michael

Kurzer Überblick was in den Ausgaben zu finden ist:
    01/07: TBM 850 / 8,33 kHz / Fly West: Kurzanleitung zur Winterflucht / Hintergrund Sigma 2 Kontrolle
    02/07: Zwei Wege zum IFR / Pilot Training: Navigieren wie in den 40ern / OLG Urteil: Rückenwind für Flughafenkunden
    03/07: PA30 Twin Comanche / LBA Juristen / Pilot Training: Missed Approach!
    04/07: De Havilland DH 104 Dove / Unfall: A330 leergeflogen über dem Atlantik / Vorbericht zur AERO 007
    05/07: Der Piper Line Up / Personal Light Jets / VFR Wetterbriefing
    06/07: AERO 007 / Unfall: Die Zustände der UL Szene / Technik: Digital Active Noise Reduction / Berufsverbt für ICAO ATOLer?
    07/07: Die Mooney Story / Nothilfe Directs im IFR FLugplan
    10/07: Fly-in für Tempelhof / Piloten Training in den USA / Phantom gegen Grundgesetz
    11/07: Kleine Geschichte der PT6 / Pilot Training Back to Basics / Routing Vom Rhein zum Rio Douro
    12/07: Lesereise nach Südamerika / Runway-Incursion in Schönefeld 
    01/08: King Air / Technik Cessna 172TD / Warum Eclipse und DayJet scheitern werden?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR