EuroFOX Piloten und Besitzer gesucht

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen rund um den EuroFOX bin ich auf das UL-Forum und die zahlreichen interessanten Diskussionen und Erfahrungsberichte zum EuroFOX gestoßen.

Da ich selbst einen EuroFOX besitze, habe ich mich in letzter Zeit intensiver mit dem Flugzeug, seinen technischen Besonderheiten, dem Transport, dem Auf- und Abrüsten sowie den Erfahrungen anderer Besitzer beschäftigt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es offenbar sehr viele EuroFOX-Piloten und Besitzer mit einem großen Erfahrungsschatz gibt, die bisher an ganz unterschiedlichen Stellen miteinander im Austausch stehen.

Deshalb habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet:

„EuroFOX Deutschland – Besitzer & Piloten“

Die Gruppe soll eine zusätzliche Möglichkeit zum Austausch sein, rund um den EuroFOX, Flugerfahrungen, Technik, Wartung, Auf- und Abrüsten, Transport, Ersatzteile, Umbauten, Treffen und natürlich auch einfach die Freude an diesem besonderen Flugzeug.

Die Gruppe ist noch ganz neu und soll sich erst entwickeln. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere EuroFOX-Pilot oder Besitzer dort ebenfalls einfindet und seine Erfahrungen mit anderen teilt.

Vielleicht entsteht daraus mit der Zeit eine kleine, aktive EuroFOX-Gemeinschaft, in der auch Kontakte für gemeinsame Flüge oder persönliche Treffen entstehen.

Noch kurz zu mir:

Ich bin unter meinem Autorennamen Mick Unalt bekannt und betreibe neben meiner Fliegerei verschiedene eigene Projekte. Unter anderem gibt es meine Gesprächs- und Musikprojekte rund um „Micks Plauderei über den Wolken“, in denen ich mit Prominenten über das Leben philosophiere und Musik mache.

Wer Lust hat, kann gerne einmal vorbeischauen.

Viele Grüße und allzeit gute Flüge

Mick Unalt

https://www.facebook.com/groups/1034422116155478

Micks Plauderei über den Wolken – www.MicksPlauderei.com

Micks Music – www.MicksMusic.de

Micks Bücher – www.MicksBuecher.de 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.2 %
Ja
42.8 %
Stimmen: 416 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 116 Besucher online.

Anzeige: NOTAMbriefing.com