Photo bei jetphotos.com einstellen

Forum - Plauderecke
  • Dr. Speed schrieb:
    Der Pilot war ein (mir nicht) bekanntes Modell (Bilder also nur gegen Gage sozusagen) und war auch nur von der Seite zu sehen, teilweise von der Flügelstrebe sogar verdeckt. Und da man auch noch die Kennung sehen konnte und auf welchem Flugplatz das war bekam ich Post. 
    Ja gut, da kann man ja entspannt drüber grinsen.

    Das ist dann die andere Seite von Anstand...

  • Mal was anderes....kann jemand die Frage vom ersten Beitrag beantworten?

  • Die Antwort findest du wahrscheinlich in einem Forum für fachgerechte Entsorgung von Schnellkochtöpfen...

  • DerKomtur schrieb:
    Mal was anderes....kann jemand die Frage vom ersten Beitrag beantworten?
    Laut Jetphotos:

    „Homebuilt Aircraft -> Alpi -> Alpi Pioneer 300„

  • wenn man nach den Kennzeichen ′meines′ (Vereins) -Fliegers googelt finden sich Bilder u.A. bei Jetphotos. Bei 80% davon sitze ich im Cockpit. Das untermauert daß der Flieger (gewünscht!) deutlich  mehr bewegt wird seit ich im Verein bin, und tut meinem Ego richtig gut.  Ich lande auch konzentrierter seit ich die Typen mit den Teleobjektiven wahrnehme. Win-win, oder?

  • Maraio schrieb:
    Ich lande auch konzentrierter seit ich die Typen mit den Teleobjektiven wahrnehme.
    grins ;-)
    Maraio schrieb:
    Win-win, oder?
    Kann man so sehen.

    ich habe ja sogar Verständnis für die Kritiken an FR24 und OGN, nur kein wenig für die Art wie es vorgetragen wird.

    Zumal sie opt in haben...

  • Lewitzflieger schrieb:
    Die Antwort findest du wahrscheinlich in einem Forum für fachgerechte Entsorgung von Schnellkochtöpfen...
    Ah, ein Superschlau.....
    Schnickes schrieb:
    „Homebuilt Aircraft -> Alpi -> Alpi Pioneer 300„
    Danke, das hat funktioniert.
  • Steffen_E schrieb:

    ich habe ja sogar Verständnis für die Kritiken an FR24 und OGN, nur kein wenig für die Art wie es vorgetragen wird.

    Zumal sie opt in haben...

    FR24 hat opt-in?
  • Nordex schrieb:
    FR24 hat opt-in?
    Jup.

    und solange unsere Flugzeuge nicht dort angemeldet waren, waren sie auch nicht sichtbar.

  • Nordex schrieb:
    FR24 hat opt-in?
    Natürlich nicht. Jede Maschine ist dort unmittelbar sichtbar (auch meine) und wenn irgendjemand ein Foto mit der Kennung verknüpft, ist auch ein entspr. Bild hinterlegt. 

    Sauerei...


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
*Chilla  Propeller 

Anzeige: EasyVFR