Langsam verstehe ich,

Forum - Plauderecke
  • dass es so etwas wie Trolle gibt.

Ein Troll hat's doch gut, muss er erst gar nicht versuchen auf die Postings und Argumente der Diskutanten sachlich einzugehen, in der vielfach vergeblichen Hoffnung eine adäquate Antwort zu erhalten, er kann einfach schreiben, was immer er will, ohne Rücksicht auf Tatsachen, Ereignisse oder Gefühle, Hauptsache dagegen, Hauptsache druff! Auch gegen die üblichen Beleidigungen, Diffamierungen und Totschlagargumente ist er völlig immun.
    Es muss schön sein, ein Troll zu sein...

Michael

• >Es muss schön sein, ein Troll zu sein...

So ein armer Troll hat doch sonst nichts, worüber er sich freuen kann...

• Nurmi_A schrieb:

>Es muss schön sein, ein Troll zu sein...

Sagt wer? Siehste, das ist genau das Problem in diesem Forum. Ich glaubt, alles beurteilen zu können und zu müssen. Welche Kompetenz hast Du, das Leben eines Trolls beurteilen zu können? Hast du heute schon 150 nm über Wasser mit Weste und Float geflogen? Wieviele Formationen bist du heute schon geflogen? Wieviele davon mit einer Zodiac? Wieviele davon in einer Zodiac, die grad von keiner LTA betroffen ist?

Was weißt du also, woran sich trolle erfreuen?

Ts, ts, ts ...

Truxxon, TFT

• Ich wiederrufe meine Aussage:

Was weiß ich schon, wie es anderen Leuten geht. Keine Ahnung.

Ich unterscheide aber auch zwischen anonymen Postern im Allgemeinen und Trollen im Besonderen. Und für das typische Trollverhalten zeigst Du, Truxxon mir vielzuviel Kompetenz. :-)

• Nurmi_A schrieb:

Ich unterscheide aber auch zwischen anonymen Postern im Allgemeinen und Trollen im Besonderen. Und für das typische Trollverhalten zeigst Du, Truxxon mir vielzuviel Kompetenz. :-)

Soehstwohl! Einfach mal jemand fragen, der Ahnung hat!

:-)

Truxxon TfT
  • Troll Truxxon ist schon drollig aber eben kein typischer Troll.
    Nurmi_A, das stimmt, er hat zweifelsohne Kompetenz. Drum frage ich mich, warum gibt er sich, wie er sich zuweilen gibt...?

FD, nimms leicht ! Du hast als Zahnarzt hohe Kompetenz und in rechtlich/fliegerischer Hinsicht ebenfalls.

Aber manchmal ist weniger eben mehr.
    Wer weniger austeilt, kriegt auch weniger zurück.
    TT (Troll Truxxon) wendet dieses Prinzip ja gerade erfolgreich an ;-))
  • truxxon schrieb:Hast du heute schon 150 nm über Wasser mit Weste und Float geflogen? 
    Nee! Heute war die mission anders und das Wetter schlecht. Deshalb hatte ich Zeit, Deine im Netz gefundene Autobiographie zu lesen. Jetzt ist alles klar.......

• Ist schon interessant, wer alles was sucht. Seit dem habe ich mich weitergebildet! Ich habe mein Troll-Diplom erhalten! Tja, so ist das. Von nix kommt nix.

Na los, strengt euch mal ein bischen an. Lebenslanges Lernen ist angesagt! Is nich so, dass man nach 150 nm über Wasser in Weste und mit Floats heute noch weit kommt.

Truxxon

• Langsam wird es lächerlich, Truxxon!
  • FlyingDentist schrieb:

dass es so etwas wie Trolle gibt.

Ein Troll hat's doch gut, muss er erst gar nicht versuchen auf die Postings und Argumente der Diskutanten sachlich einzugehen, in der vielfach vergeblichen Hoffnung eine adäquate Antwort zu erhalten

Du meinst, SO etwa:

"Ach was!! Und was kreist da um den Stator, schweizer Käse??"

Ups, das war ja auch von Dir..

Und jetzt ganz sachlich und ernst gemeint:
    Ich habe den Eindruck daß Du nicht wirklich damit leben kannst wenn jemand eine andere Meinung vertritt als Du. Da wird elendslang hin- und her argumentiert, ab und zu auch ein wenig unter der Gürtellinie, bis ein Thema dermaßen offtopic ist daß man sich gar nicht mehr an den Ursprung erinnert.

Man sollte manch Schweigen nicht unbedingt als Zustimung der Mehrheit
    werten, es gibt Viele im Forum denen es manchmal einfach zu blöd ist
    und einige unverlangt erhaltene PNs von Anderen im Forum bestätigen das.

Dabei wäre es doch ganz einfach:
    Wenn Deine Argumente wirklich Qualität aufweisen sind sie auch in kleineren Dosen wirksam. Du mußt nicht (und niemand kann) in allen Bereichen alles besser wissen/können.
    Du bist in vielen Dingen sicher kompetent, das sollte doch reichen; stattdessen empfindest Du es als Beleidigung wenn ich schreibe, daß Du "vielleicht in einem Einmanncockpit ein Superpilot" bist, weil Du eben auch in einem Multipilot-Flugzeug gern super wärst. Aber die soziale Fähigkeit sich in ein Team ein-, und evt. jemandem unterzuordnen kann ich aus Deinen postings nicht erkennen.

Auch ich habe schon öfter etwas Neues von Dir erfahren, wäre streßfreier wenn Du manchmal einen Gang zurückschalten könntest.

Schönen Abend,
    Markus
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR