Wolfgang:
Dann wurden die Geräte ja auch nicht sehr alt...Da muß ich dich enttäuschen, mein Aktuelles S2 ist fast 3 Jahre alt und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die jedem Hype hinterher rennen, ich habe damals immer nur wegen der Kameras.
Nun ja, dann ist es aber ca. 8 Jahre alt, ein Alter den die Android-Kisten wohl kaum erreichen, wie ich erfahren durfte.Das Eierphone 4 welches Du kaufen willst gibts erst seit 2010 und die Foren sind voll mit Problemen die User damit haben/hatten.
Hört sich abwertend an, aber das ist hier doch die Plauderecke, oder?Nö ist nicht abwertend gemeint nur eben Tatsache, der Eine hat schlechte Erfahrungen mit BMW der Andere mit Mercedes gemacht und nun wird gestritten, was besser ist.
Nochmal, warum ist das Handy kaputt, wenn das Betriebssystem einfriert? Ein simpler Bedienungsfehler oder die falsche App kann schon dran Schuld sein das es nicht richtig funktioniert.
Die Xperia P Serie ist jedenfalls nicht fürs einfrieren bekannt.
Ich behaupte nicht, daß Apple schlechte Geräte baut, vom Design und der Technik sind die nicht schlecht aber auch Apple macht viele Fehler
Stefan