mich würd mal interessieren wir ihr die Aero empfunden habt. War heute dort und muss sagen das es teils richtig geil war und teils eher ernüchternd.
Was ich klasse fand war der bewegliche Simulator RedBird (mit diesem FluSi könnte man vielleicht sogar wirklich fliegen lernen), das die Leute von Cessna und Embraer richtig Cool drauf waren und einen in jede Maschine gelassen haben (Die Citation Mustang ist echt ein traum :-) und von Pipistrel die Panthera als ganzens Flugzeug zu besichtigen war (im übrigen waren die sehr hilfsbereit, auch was die UL′s angeht).
Enttäuschend fand ich das Halle A1 und A2 noch nicht fertig waren, die Shark irgendwie nicht schön ist wenn man neben ihr steht, die Blonde vom Fliegermagazin ziemlich herablassend ist (hätte ich ein Abo würde ich es jetzt kündigen) und... das traf mich ja am härtesten, die Jungs von Flight Design extrem arrogant sind (wenn das ihr "freundliches" Verhalten war, dann verstehe ich warum hier einige von "schlechtem Service" schreiben).
Was mich ja total überrascht hat. Da gibt es einen Hersteller der hat den Tank drinnen und die Flügel sind auf so einem Material das an Mehlsäcke erinnert. Ich persönlich hättte bedenken da reinzusteigen, und dafür weil der noch etwas um die 50000 Euro.
Alles in allem, war es aber ein sehr aufschlussreicher Messe Tag gewesen.
Achso, und wer hin "fährt" sollte viel Zeit einplanen, die haben eine Strecke gesperrt so das man auf dem Rückweg über Ludwigshafen fahren muss. War hin und zurück auf den letzten 30 km ein ewiges Stop and Go :-(