Hangar-Talk Diskussion

Take off

Diskussion
14Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • Na das ist ein Start: Click .

Direkt verlinkter Beitrag
  • Ach du sch... . Puhh!
  • Hat doch geklappt.... hauahaheijajai
  • alter vatter... den puls hätte ich gern gewusst...

• Hammer kannte ich noch nicht :)

Kennt ihr ihn hier ...is auch genial vor allem die Querruder Ausschläge :)
  • Da sind die Spoiler... aber was viel heftiger ist, achte mal darauf, wann der abhebt und was man da so grade noch im Fenster sehen kann.... nix mehr, die Bahn war da zu ENDE....... ich wär "gestorben" wenn ich da drin gesessen hätte...
  • Carlson schrieb:
    wann der abhebt und was man da so grade noch im Fenster sehen kann.... nix mehr, die Bahn war da zu ENDE.......
    ach Carlson, ich denke mal, die hatten einfach einen gut funktionierenden FMC/FMS ;-)
  • aber sowas von genau;-) Hut ab!
  • Das erinnert mich an einen der wenigen Witze, die ich mir merken kann .-)

Zwei blinde, kurz vor der Pensionierung stehende Piloten stehen am Start der "07R" und schieben die Leistungshebel der 747 nach vorne. Die vollbesetzte Maschine wird immer schneller. Nur unter Einsatz seiner ganzen Erfahrung gelingt es dem Piloten, die Richtung zu halten. Kurz vor dem Ende der Startbahn beginnen die Passagiere in Panik zu schreien. Der Captain zieht im letzten Augenblick das Steuerhorn nach hinten und die Maschine hebt ab. "Oh Gott, John", sagt der Co zum Captain, "eines Tages werden sie vergessen zu schreien und wir sind alle tot" .

Frank

• deleted, immer dieser reload button :-)

Frank