ich bin funkelnagelneu im Forum und wollte mal hallo sagen. Und es gibt genau genommen nichts zu sagen, was nicht schon erwähnt wurde. Bei mir waren es jedoch 2 Schnupperflüge, die mich mit dem Virus in Kontakt brachten: Der erste Flug schleuste das UL-Virus in meinen Körper, der zweite Flug war notwendig, um zu prüfen, ob es dagegen irgendwelche Pillen gibt. Das Resultat: Absolut keine Chance!! Als ich aus dem Flieger wieder rauskrabbelte, sagte meine Frau [Zitat:] "Du brauchst nichts zu sagen, ich sehe genau, was los ist. Den Blick kenn ich.... [Zitat Ende].
Ich habe zwar mit der Ausbildung noch nicht begonnen, bin aber fest entschlossen und lass es mir auch nicht mehr ausreden (muss es halt mit der Kohle irgendwie timen). Sehr interessant waren übrigens die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis. Sie reichten von "Hast du nichts Besseres zu tun?" über "Du bist ja wohl völlig bekloppt" bis zu "Du bist doch schon 51...".
Bitte schön, jetzt erst recht!
Der einzige, der micht noch stoppen könnte, ist der Flieger-Doc, aber das wollen wir doch nicht hoffen.
Der nette und respektvolle Umgangston hier im Forum und wie über die Fehler der "anderen" gesprochen wird, gefällt mir übrigens sehr gut. Das ist leider nicht in allen Internet-Foren so.
So, für′s erste genug gequasselt.
Tschüs und bis bald