Fly-in Wyk auf Föhr

Forum - Termine & Events
  • Moin,

    für die, die es noch nicht wissen und nach einem Ziel am Wochenende (6.8.) suchen. In Wyk auf Föhr ist dieses Wochenende das Fluplatzfest.

    Mein Geheimtipp: Trümmerkuchen im Cafe Südstrand. Aber lasst mir noch ein Stück übrig .....

    http://flugplatz-wyk.jimdo.com/

    p.s. Die Hotels und Pensionen sind weitestgehend ausgebucht. Man wird sich auf Zelten einstellen müssen. Ich hab allerdings vorgestern noch ein Doppelzimmer bekommen.

    Sieht man sich?

    Gerd

  • Wir planen mit zwei Maschinen aus Melle und Oerlinghausen hochzufliegen, sofern sich das Wetter einigermaßen entwickelt. Ich werde Nachmittags zurück fliegen und auf dem Weg dem Breezer-Jubiläums-Fly-In in Bredstedt noch einen kurzen Besuch abstatten, mein Kollege und seine Pax werden warscheinlich unter der Fläche Zelten.

    Gestern waren allerdings noch ausgeprägte Niederschläge zwischen 10 und 18 Uhr lcl angesagt, ich hoffe das wird noch besser.

    Gruss

    Sebastian

  • Ich warte hier auf′s grosse Aufklaren - Odenwald - soll gegen 12 Uhr lokal besser werden. Hab schon ′n Ausflug auf die Seehundsbänke gebucht, will an die Mühlen, und am Hinflug erst mal Schiffe gucken in Rendsburg. Soll ja so durchwachsen sein, will aber erst am Montag zurück. Da wird der Wind wohl recht sportlich. Zelt is dabei.

  • Ich bin da. Der Typ mit der dunkelblauen Basecap und der gestickten Dynamic auf′m Buckel.

  • Dann hast du beim Frühstück vor uns gesessen (wenn es eine mit FG war) - wenn ich das gewusst hätte.

    Nächstes Jahr müssen wir uns besser organisieren :-)

  • europaxs schrieb:
    Nächstes Jahr müssen wir uns besser organisieren :-)
    Ich habe schon länger die Idee, dass wir uns auf z.B. Platzfesten einfach einen UL-Forums-Sticker (Die beiden Betreiber hier müssen das natürlich auch wollen :-)) anheften. Ich war dieses Jahr bisher auf 4 Platzfesten und ich bin mir sicher, dass irgendeiner von Euch auch da war. Muss ja nicht jeder mitmachen, aber klasse wäre es. Mglw. ein Thema für das Forumstreffen? Ich schreib das mal dort in den Thread ...

    Bye Thomas

  •     europaxs schrieb:
        Dann hast du beim Frühstück vor uns gesessen (wenn es eine mit FG war) - wenn ich das gewusst hätte.

    Ja, eine mit FG. Schwarze Jacke, ne weisse WT9 mit nem roten und goldenem Streifen, den Regenwolken zusehend.

    Und noch ein wichtiges Detail: die Kennung fing mit "D-M..." an. :D

    Schade. Hab zwischendurch mal hier rein geguckt ob sich noch jemand gemeldet hat, aber nix war′s.

  • Hab mal meinen bisher längsten Trip zu einer Art Kurz-Doku zusammen gefasst. Wen′s interessiert:

  • Netter Film!

    Ich hoffe mal, dass sich Dein Funkgerät nicht wirklich so anhört, sondern das nur an der Aufnahme lag.

    Gruß Lucky

  • Nettes Lob.

    Weder noch, du Akustikkunstbanause. Die Funksprüche sind am PC nachvertont. Der nette Fliegerkamerad mit der Wetterinformation bin ich also selber. Mit so viel PlemPlem hast nicht gerechnet, was?

    Mach ich auch im Realfunk: ich funke, warte ein paar Sekunden und antworte mir dann in nem anderen Dialekt selber. Manches schaffts dann in Foren unter "die beklopptesten Funksprüche und ihre Sprecher".


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR