5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • hallo

    ich denke wenn man sich an einen Veranstaltung quasi anheftet verläuft sich diese irgendwann.

    Kann natürlich auch sein dass es genau andersrum passieren kann.

    Meine persönliche Meinung ...Ul Forumstreffen soll eine eigene Veranstaltung bleiben.

    Gruss

    Heiko

  • togo schrieb:
    Ballenstedt als primäres Ziel wegen Tanken und Infrastruktur, dann rüberhüpfen nach Hasselfelde dort feiern im Saloon und übernachten (Hasselfelde = keine Landegebühr + freier Eintritt in die Westernstadt.
    Und wie organisieren wir das dann mit denen, die den Vogel in Ballenstedt stehen lassen müssen, weil sie mit unter 100 Stunden nicht in Hasselfelde aufschlagen... äh aufsetzen dürfen?
  • Shuttle Service mit freien Plätzen bei Kollegen?  Alternativ solange um den Harz rumfliegen bis die 100 Stunden voll sind ;=) .
  • Ist auch meine Meinung , UL Forum Treff soll ein eigenständiges Event bleiben. Wenn mein Heimatplatz nicht so weit südlich wäre... Als Location ist Mengen fast schon ideal. Hotel und Camping am Platz, Restaurant auch. Wer im Zelt übernachtet, kann mit dem Flieger direkt zum Camping rollen. Ich hoffe immer noch, dass sich ein passendes Flugplatz in der Mitte findet.

  • waldopepper schrieb:
    Als Location ist Mengen fast schon ideal.
    Moin,

    es wird ja immer besser, von Höxter in den Harz, von dort zum Hillibilly-Flugplatz(Cowboyhüte und Colts nicht vergessen)

    gehts nun schon in den Süden der Republik,

    nur mal am Rande, zur gleichen Zeit ist das jährliche Treffen in Sauldorf, deshalb wäre es ja wohl ein Witz, wenn zur gleichen Zeit nur 10 Minuten weiter entfernt ein Treffen stattfinden würde.

    Ist denn keiner in der Lage, mit dem Flugplatz Höxter was klar zumachen um das Treffen dort zu organisieren?

    Stefan

  • Postbote schrieb:
    Ist denn keiner in der Lage, mit dem Flugplatz Höxter was klar zumachen um das Treffen dort zu organisieren?
    Vielleicht könntest Du ja in Höxter etwas arrangieren, von Kassel sind es doch nur gerade mal gute 40 Km, oder ?

    Aber warum Höxter, wo wir alle schon z.T. mehrfach waren - und warum nicht mal ein anderer Platz, wo jemand beheimatet ist, der bereit wäre, ein Treffen zu organisieren ?

  • DiJoZi schrieb:
    Vielleicht könntest Du ja in Höxter etwas arrangieren, von Kassel sind es doch nur gerade mal gute 40 Km, oder ?

    Aber warum Höxter, wo wir alle schon z.T. mehrfach waren - und warum nicht mal ein anderer Platz, wo jemand beheimatet ist, der bereit wäre, ein Treffen zu organisieren ?

    Nö kann ich nicht und mache ich nicht, von mir daheim sind es mit dem PKW 120km bis Höxter und nach Kassel 45 Minuten, außerdem bin ich wie jedes Jahr an dem letzten Wochenende im August in Sauldorf.

    In Höxter fliegen doch Einige aus dem Forum, die können es doch machen, Höxter liegt ziemlich zentral und ist für ein Forentreffen somit schon ideal.

  • moinmoinsen

    wer sagt denn dass das Treffen im August stattfinden könnte.Ich finde auch man kann  mal einen anderen Flugplatz auswählen.

    Gruss

    Heiko

  • Wie waere es bei mir in der schoenen Schweiz? 😎

    Chris

  • Hi Chris

    Bin dabei... am besten in Wangen-Lachen. Idyllisch gelegen direkt am Zürichsee...  ein schöner Traum... Ich hoffe das bald konstruktivere Vorschläge kommen. Leider bin ich selbst zu weit von der Mitte Deutschland um meine Mithilfe zu offerieren.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Olster74 

Anzeige: EasyVFR