Fly-in Wyk auf Föhr 04.-06.08.2023

Forum - Termine & Events
  • Camping under the wing :-)

  • Wetter Wetter Wetter :(

    Starker Wind und sehr viel Regen vorhergesagt. Sieht echt nicht gut aus das Wochenende an der Küste.

  • Stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

  • Sieht doch jetzt gar nicht soooo schlecht aus für Freitag und Samstag auf Föhr :-)

    Ich plane, morgen Abend hinzufliegen und Sonntag morgen wieder zurück, wenn′s nicht zu schlecht aussieht für Sonntag, ansonsten Samstag Abend zurück.

    Roland 

    D-ERIG

  • ...bin da, wer noch

  • Ich :-) Habe dich/euch landen sehen, dann aber an der Strandbar gewesen, als ihr schon wieder abgeflogen seid. Ich fliege morgen zurück.

  • pepino schrieb:
    ...bin da, wer noch
    ☀️ich war den Nachmittag über da…allerdings mit der Fähre von Amrum 🤗
  • Hallo Roland,

    Strandbar hört sich interessant an, ist die weit weg vom Flugplatz? 

    War ja recht überschaubar, obwohl das Sa-Wetter super war. Interessant fand ich den Deltaflieger und die 4 sitzige MCR mit 914 und 200 Liter in den Flächen. 

    Das Delta ist optisch nicht so mein Fall hat aber innen extrem viel Platz. In der Luft sieht es richtig schnell aus.

    Da ich recht schnell zu Hause war konnte ich noch Abends ein paar Lagen Kohle auf den linken Holm legen.

    Gruß Peter 

  • Hi Peter, die Bar ist direkt vom Flugplatz über die Straße und den Weg zum Strand durch, weniger als 10 Gehminuten. Mit Baart Verhees habe ich gestern Abend bei der Hangarparty zusammengesessen. Wir kennen uns schon länger persönlich und er hat vor dem zweisitzigen Delta schon einen Einsitzer konstruiert und gebaut. Er kommt auch gelegrntlich zu den OUV Treffen.

    So um 14:00 bin ich gerade wieder in Essen-Mülheim gelandet. War ein super Event wieder und ich freue mich dchon auf nächstes Jahr...

    VG Roland


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
hb vom alpenrand 

Anzeige: EasyVFR