FLY-IN Gössenheim, das Fly-In des Jahres :-)

Forum - Termine & Events



  • Zum dritten mal planen wir unser Fly-In mit großem Hangarfest und jetzt klappt es!

    Ab Samstag kann jeder der will und kann (D-M...) uns anfliegen. Keine Landegebühr!

    Samstagabend starten Heißluftballons, daher wird die Piste gesperrt. Bitte einplanen oder gleich unter der Fläche zelten ;-)

    Ab 20 Uhr rocken Basement Projekt (Lokal Heros) unsere Hangars! Sonntagmorgen halten wir für euch ein "Piloten Frühstück" bereit. Über den ganzen Festbetrieb halten wir leckeres Essen und Getränke bereit. Hausgemachte Kuchen und bester Kaffee haben wir natürlich auch.


    Für Piloten die über Nacht bei uns bleiben haben wir, mit Kooperation eines lokalen und hervorragend prämierten Weinguts, ein tolles Geschenk vorbereitet!

    Die Firma Eisenschmidt besucht uns mit Ihren beiden Ballons (DFS) und einem Stand am Samstag. 

    Shark Aero kommt mit einem flotten Flitzer und bietet Interessenten Probeflüge an. Weitere Hersteller sind angefragt und es werden bestimmt noch ein paar hinzukommen.


    Wir freuen uns alle sehr auf ein schönes Fly In, tolle Flieger, tolle Leute, tolle Musik und beste Laune!

    Fliegergruß aus Gössenheim


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Georg77  JPM 

Anzeige: EasyVFR