Rotax FlyIn 2022

Forum - Termine & Events
  • Maik schrieb:
    ich plane auch dieses Jahr nach Wels zu kommen.
    wetterbedingt werde ich leider doch nicht nach Wels fliegen :-(

    Maik

  • Maik schrieb:
    wetterbedingt werde ich leider doch nicht.....
    ich wolte ja heute eigentlich mit dem Auto hinfahren und dort zelten. Das habe ich mir schon abgeschmikt.
    Ich schaue morgen früh nach dem Wetter und werde voraussichtich wenigstens Samstag da sein.
    Ich fahre ja knapp 3 Stunden und kann also morgen abend wieder nachhause eiern.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Hi Ralf,

    ich versuche, morgen so um 15:00 da zu sein. Wird aber wie es sussieht eine überschaubare Veranstaltung...

    Viele Grüße

    Roland

  • Habe schweren Herzens auch gecancelt :-(

  • erstmals freie Plätze bei der Werksführung, paßt doch....

    Ich fühle mit Euch.
    Mein Flug nach Gap-Taiilard wurde auch auf So. verschoben.

    ---

    wie wärs mit Mondial de l′ULM Anfang September?
    https://mondialulm.fr/en/

    DAS wird kacheln...  wenn das wx mitmacht.

    Und in Pirmasens ist 3.-4.9. auch Fluchtaach.
    http://www.flugtag-pirmasens.de/

    M

  • .... ich fahre jetzt los.

    Ab mittags soll es nicht mehr regnen.

  • Anscheinend streiten sie sich um die Werksführung.

  • Postbote schrieb:
    Anscheinend streiten sie sich um die Werksführung.
    .... wärest Du dort gewesen, wüsstets Du, dass das von Dir verlinkte Bild vom Fly-In lediglich im äußersten Hintergrund ein paar Fahnen zeigt, da die Veranstaltung in diesem Jahr ausschließlich in und vor der letzten Halle stattfand.

    Das Wetter war in der Tat das Schlechteste, was ich bisher dort erlebt habe. Die vor der Halle abgestellten LFZ waren fast ausschließlich Vorführ-Flieger der Hersteller.

    Um die Teilnahme an einer Werksführung brauchte man sich keine Sorgen zu machen. Jeder, der wollte, hatte einen Platz.

    Für mich hat sich die Anreise (3h hin, 3h dort, 3h zurück) auf jeden Fall gelohnt, da ich mal wieder einige mir bekannte Rotax-Distributoren und Mitarbeiter von Rotax getroffen habe.

    Ich hoffe, im nächsten Jahr spielt das Wetter mit und es findet auch mal wieder ein Forumtreffen statt.







    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Ralle schrieb:
    .... wärest Du dort gewesen, wüsstets Du, dass das von Dir verlinkte Bild vom Fly-In lediglich im äußersten Hintergrund ein paar Fahnen zeigt, da die Veranstaltung in diesem Jahr ausschließlich in und vor der letzten Halle stattfand.
    Moin Ralle,

    das von mir verlinkte Bild sollte eigentlich nur das schlechte Wetter darstellen und sonst nix aber wie immer gibts ja so nette Nasen hier die sowas gleich mit einem Daumen bewerten.

  • Meine Sicht als "Nase": Es gibt halt ein paar Leute, die sich auf ein tolles Wochenende gefreut haben und bei mir persönlich kam dein Sarkasmus deshalb nicht ganz so gut an (deshalb der rote Daumen).

    Nur um das schlechte Wetter zu zeigen, hätte das Bild der Webcam ohne den Spott über die Werksführung ja gereicht. 

    Okay, vielleicht war ich etwas dünnhäutig. Bei unserem nächsten Treffen klären wir das persönlich ;-) 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
30.8 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 263 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  DH-Ontour 

Anzeige: EasyVFR