Wild West Fly In Hasselfelde 12. Aug. - 14. Aug. 2022

Forum - Termine & Events
  • Noch ein paar Tage hin aber sicherlich wichtig für die Planung ;) Und auf jeden Fall einen Ausflug wert, denn es ist mal ein ganz anderes Fly In:

    Wild West Fly In

    Freitag, 12. August 2022, 10:00 Uhr 

    bis Sonntag, 14. August 2022, 18:00 Uhr

    Pullman City Harz, Am Rosentale 1, 38899 Hasselfelde

    Pullman City Harz proudly presents: 

    ★Das 9. Wild West UL Flieger Treffen★

    Dieses Wochenende setzen wir auf hervorragendes Flugwetter, sodass viele Piloten starten und vor allem auch landen können, hier in Deutschlands größter Westernstadt.

    Freut euch auf unterschiedlichste UL–Flieger und ausgelassene Stimmung auf unserem Sonderlandeplatz, direkt hinter unserem Freizeitpark.

    Piloten und Ihre Co-Piloten haben an diesem Wochenende freien Eintritt in unsere Westernstadt.

  • Für mich eines der besten Fliegertreffen!! :-)

  • Sehr cool....   das das weiter geht.

    Habe leider gerade kein Ul im Zugriff,  falls jemand aus Norddeutschland noch Blei braucht gerne melden 

  • Hi,

    ich plane morgen zur Westernstadt zu fliegen. Wer von Euch ist dieses Wochenende auch vor Ort?

    Grüße
    Maik

  • Moin,

    wir kommen Freitag bis Sonntag mit C22 D-MTFL und Sunwheel D-MIRE aus Uetersen.

    Viele Grüße

    Leo

  • Wir sind von Samstag bis Sonntag da mit TL232. 

  • Es füllt sich



    Gruß

    Maik

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 11 Monate.
  • Übernächstes Wochenende (11. - 13.08.) soll ja das nächste Wild West Fly-In in Hasselfelde stattfinden. Falls das Wetter passt, wollten wir wohl mal hinfliegen - ich finde allerdings im Netz nicht wirklich konkretere Infos... Weiß da vielleicht jemand Näheres oder hätte einen Link? In der Flugplatz-Datenbank hatte hier ja mal jemand Anflugblätter und -Infos gepostet, aber da die schon etwas älter und so im Netz auch nicht mehr zu finden sind, bin ich nicht sicher, ob man sich danach noch richten kann? Wäre auch noch interessant, ob man sich vorab irgendwo anmelden muss und wie es mit zelten unter der Fläche aussieht...

  • Also anmelden brauchst du dich nicht - und zelten ist natürlich auch wie immer möglich.

    Die alten "Anflugblätter" sind auch immer noch die aktuellen, da sich nichts geändert hat. Aber es ist natürlich ein UL-Platz, eine feste Platzrunde gibt es nicht. Stimm dich mit den anderen anfliegenden ULs über Funk ab und notfalls dreh in einiger Entfernung ein paar Runden, sollte gerade zu viel los sein in der Luft. Ist kein Hexenwerk, lass dich nur nicht stressen :)

  • Sierra.Zulu schrieb:
    Übernächstes Wochenende (11. - 13.08.) soll ja das nächste Wild West Fly-In in Hasselfelde stattfinden. Falls das Wetter passt, wollten wir wohl mal hinfliegen - ich finde allerdings im Netz nicht wirklich konkretere Infos...
    Hi

    https://www.pullmancityharz.de/fly-in-kids-summer/

    Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit. Ich wünsche Euch viel Spass in Hasselfelde!

    Grüße

    Maik

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Manfred Szega  marcom 

Anzeige: EasyVFR