2. Hinterland Fly-In am 04.06.2022

Forum - Termine & Events

  • Liebe Forengemeinde,

    am 04.06.2022 veranstalten wir, die LSG Bottenhorn, anlässlich unserer 60 jährigen Vereinsbestehens auf dem Sonderlandeplatz Bottenhorn (EDGT) unser 2. Hinterland Fly-In. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir so viele wie möglich von euch vor Ort begrüßen dürfen.

    Landegebühren gibt es natürlich keine. Platz zum Abstellen der Flieger ist auch reichlich vorhanden. Für euer leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt und somit könnt ihr euch auf einen netten Plausch mit anderen Fliegern freuen.

    Wir würden euch um eine Voranmeldung per Mail an cb.lsgbottenhorn@gmail.com bitten. Das würde uns bei der Planung wirklich sehr weiterhelfen!

    Bis zum 04.06 falten wir nun die Hände und hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint. Wir freuen uns auf euch!

    Beste Grüße

    Cedric

  • Mir hat es letztes Mal gut gefallen bei euch und ich versuche zumindest auf eine Wurst und ein alkoholfreies Bier vorbeizukommen. Allerdings ist das natürlich auch ein Wochenende mit einigen Veranstaltungen...

  • Schnickes schrieb:
    llerdings ist das natürlich auch ein Wochenende mit einigen Veranstaltungen...
    Ja leider....
  • Ich erlaube mir den Eintrag nochmal zu pushen ;-)

    Die ersten Anmeldungen trudeln langsam ein. Wenn ihr auch Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir vorab.

    Das würde und bei der Planung enorm helfen!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS