11. Boller FLY-IN | 27. und 28. August 2022

Forum - Termine & Events
  • Kann Mann (also speziell ich)  auch den Alk in der Torte, also ohne die Torte, bekommen?

    Ich komme erst am 26.8. aus Gap-Taillard zurück, aber falls ich dann noch flugfähig bin komm ich vorbei... hatte mir extra so ein neumodisches 10 Sekunden-Wurfzelt und ne doppelte Portion Ohrenstöpsel gegen unchristlich früh fliegende Teebeutel beschafft... das muss schließlich ausgeführt werden!
    M.


    2020.

  • Maradona,

    ich werde mal sehen,ob ich derKuchenbaeckerin ein Gläschen Kirsch stibitzen kann.

    Wenn man von den Bergen kommt, ist das notwendig.

    Erwin, der junge Herr hinterm Tisch

  • Sorry !

    mein IPad  hat mit Maraio nichts anfangen können und Maradona daraus gemacht.

    Jetzt habe ich es vergewaltigt.

    Erwin

  • Hömma, üsch weiss genau wer Du bist und wo dein Haus wohnt!!


    rechts hinterm Tarn-Schirm!


    EIN GLAS, HAHA.... Einsatz lobenswert.... ′er hat sich nach Kräften bemüht′.... Wofür hab ich denn das Zelt dabei?

    ... wer von Euch da draussen sich jetzt fragt: was haben die denn geraucht?
    Die Sache mit Kuchenhassern und den ′tollen′ Kuchen in Boll finden sich in den Tiefen des Forums.
    __
    ipads sollte Mann nicht vergewaltigen. Sondern annähernd gewaltfrei entsorgen, der Macht der Marke entfliehen und auf Android setzen.

    Maradonna....  würg...

  • Maraio schrieb:
    Kann Mann (also speziell ich)  auch den Alk in der Torte, also ohne die Torte, bekommen?
    Wenn "Mann" den Alk ohne Torte bekommt, bekommt Frau den Alk aber auch ohne Torte.

    @Erwin: War Vera nicht daheim oder warum hast Du das I-pad genommen?

  • weil er schon seit 3 Wochen das Ladegerät fürs Android verschlampt hat. Im Alter kann das schonmal passieren.

    ...willst Du als Frau auftreten?  Warum nicht, aber bitte die Beine rasieren, sonst sieht das Sch... aus.

  • Moin zusammen,

    hat sich schon jemand mit dem Wetter morgen näher befaßt? Je nach Wettermodell ziemlich unterschiedlich, aber generell ′nicht schön′. Ein freies Meteogramm für Memmingen:




    bei Flugwetter.de siehts noch schlimmer aus.
    :-( !

    das ist Landau vor 1h:



  • Ja Wetter sieht leider nicht so schön aus, heute haben wir hier teilweise 23 Knoten Wind

    und die Vorhersage in Süddeutschland ist leider schlecht.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR