11. Boller FLY-IN | 27. und 28. August 2022

Forum - Termine & Events
  • Safe the date!

    Es ist wieder soweit und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen in 2022!



    Die Veranstaltung findet nur statt, wenn es die Corona-Verordnung des Landes BW zum Veranstaltungszeitpunkt zulassen.

    Alle aktuellen Informationen zum #bollerflyin finden sich hinter diesem Link!

    2020 fand unser 10. Boller FLY-IN mit 103 Gastpiloten aus ganz Deutschland statt.

    Alle Bilder und auch zwei Videos gibt es hier zu entdecken!

    Bis bald, 

    die Boller Flieger!

  • Es wird ja bestimmt auch wieder diese köstlichen selbstgebackenen Kuchen geben?

  • Maraio

    selbstverständlich wird es wieder die köstlichen Kuchen und Torten geben. Auch für Dich, so Du denn einen möchtest.

    Erwin

    (der jüngere Herr hinterm Tisch- den"Kuchenhasser" nehme ich natürlich demütig zurück)

  • Freue mich schon wie "BOLLE" wieder darauf.
    Was gibt es schöneres als "sehr früh" morgens im Zelt von startenden Motorschirmen geweckt zu werden. :)

    - Toller Platz
    - Tolle Leute
    - Tolle Organisation
    - Super Verpflegung

  • eurofoxler schrieb:
    den"Kuchenhasser" nehme ich natürlich demütig zurück
    Nicht nötig, und Demut schon gleich garnicht.  1. ist mein diesbezügliches Verhältnis, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nach wie vor zwiespältig, und 2. hatte ich den vorherigen post auch nur in der Erwartung geschrieben, einen passenden Kommentar auszulösen! 
    Hat geklappt....  :-)
            Oliver_K schrieb:
            Was gibt es schöneres als "sehr früh" morgens im Zelt von startenden Motorschirmen geweckt zu werden


    Wie wahr. Du kannst bei so Fly-ins durchaus aus Gewichtsgründen auch mal die Zahnbürste weglassen.  Das aber nie mehr:



    Die Veranstaltung war ASTREIN, hab vorhin schonmal den Flieger reserviert.
    M.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Na, wer von euch plant dieses Jahr wieder das BOLLER FLY-IN anzusteuern? :-) 

    Alle Infos: https://www.ulboll.de/termine/fly-in-2022/

    Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

    Wir freuen uns schon sehr auf euch!

  • Moo schrieb:

    Na, wer von euch plant dieses Jahr wieder das BOLLER FLY-IN anzusteuern? :-) 

    Hab ich eigentlich schon fest geplant. Freue mich sehr darauf.
  • Moin,

    ich komme nur wenn es am Sonntag auch Torte und Kuchen gibt -:)

    Wenn komme ich sowieso am Freitag um im Nachbarort beim Vollgaserfest ein Gläschen zu trinken.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 82 Besucher online, davon 1 Mitglied und 81 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS