UL Fly in Havelberg

Forum - Termine & Events
  • Moin Conny,

    einen Frank habe ich jetzt nicht präsent. Zumindest am Funk war eine Dame, die das "Chaos" absolut professionell und cool abgewickelt hat. Andreas hat den Eintreiber und Thomas hat den Conférencier gegeben :-)

    Bye Thomas
  • Sorry, dann habe ich wohl falsche Infos!
    Tut mir leid!
  • Null Problemo. Ich bin auch kurz zu Euch nach Stechow rüber und hab′ bei Janina ′nen Kaffee gezogen und Winnis fliegenden Wal bewundert :-). Ich habt echt eine tolle Flugplatzdichte um Berlin herum. Jammer Jammer :-)

    Bye Thomas
  • Zeitweise war tatsächlich eine Männerstimme am Funk!

    Rüdiger
  • Ja, Winni macht wirklich eine Menge Werbung für den Flywhale. Er hat auch schon ganz viel verbessert. Helmut R. kann froh sein, ihn als Testpiloten zu haben. Ich denke, gegen Ende des Jahres dürfte die Flugerprobung abgeschlossen sein. 
  • @Coony: Schade, wir haben uns wohl verpasst. Auf dem Rückfluck von Havelberg bin ich noch in Stechow gelandet. Naja, es gigt sicher bald wieder 'ne Gelegenheit mal mitzufliegen. Mein Schwager Andreas und Jörg, mein Hallennachbar vom UL-Club, hatten bereits in Havelberg das vergnügen. Das kann man auf den anderen beiden Videos, die jetzt verfügbar sind sehen.
    Tom
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.5 %
Hin und wieder!
15.5 %
Nie!
10.2 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 206 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR