UL Fly in Havelberg

Forum - Termine & Events
  • @ Togo: Hallo Tom, leider gab es doch Bruch. Eine gelbe FK9 wurde beim Landen etwas "hingeschmissen", so dass das Fahrwerk hin war. Der Flieger musste in Havelberg stehen bleiben.

    Gruß Thomas.

  • Moinsen!

    Die FK9 ist bereits in Stendal, kurz vor dem Flug nach Havelberg, beschädigt worden. Dieses mal gab es, zumindest bis zu unserem Start am Sonntag gegen 12:00, keinen Schrott :-)

    War wieder eine tolle Leistung die alle Beteiligten da auf die Beine gestellt haben!!!! Alle Achtung und großes Lob.

    Und gelernt haben wir auch wieder etwas!!!!

    -Nächtige niemals in direkter Nähe eines schwarzen Kiebitzes wenn dessen Pilot sein Zelt daneben aufgestellt hat!

    Burkhardt hat mit seinem Schnarchen die Piste von Schwelle zu Schwelle beschallt, obwohl wir ca. 10 Meter    entfernt schliefen, haben wir kein Auge zu gemacht ;-)

    Also Obacht in Hasselfelde!

    Viele Grüße

    Frank  

  • Burkhardt hat mit seinem Schnarchen die Piste von Schwelle zu Schwelle beschallt, obwohl wir ca. 10 Meter entfernt schliefen, haben wir kein Auge zu gemacht ;-)
    Au weia! ...und wir haben diesmal in der Pension genächtigt und haben euch somit um den Stereo-Effekt betrogen. Aber wir werden das in Hasselfelde wieder gutmachen und euch ein ordentliches Klangerlebnis liefern ;=).
    Du darfst dann morgens die Pokale für das schaurigste Grunzen überreichen!!

    Tom
  • @ Togo

    .... au fein! Da freuen wir uns aber schon mal ganz dolle drauf!!!! ;-)

  • @ Aussiedler: Steht euer Flieger denn jetzt noch in Havelberg? Schlimm kaputt?
    Tom
  • @ togo: Steht euer Flieger denn jetzt noch in Havelberg? Schlimm kaputt?
    Tom

    ... unser Bomber ist fit! Eine FK9 aus Braunschweig hat einen Fahrwerksschaden in Stendal erlitten und wartet dort auf eine neue Fahrwerksstrebe. Soll aber die nächsten Tage wieder Flugklar sein.

  • War wieder superklasse. Togo hat mit seinem Sunny "performt" und eigentlich war es ein verkapptes Kibitz-Treffen :-)

    Bye Thomas
  • Togo hat mit seinem Sunny "performt"
    @Hein Mueck: Das hast du aber sehr schön formuliert, Thomas.  Denn die Kunst des Fliegens ist ja im Gegensatz zum Kunstlug erlaubt;=)
    Tom
  • https://youtu.be/IckGPUCqmDg

    Havelberg Anflug ist jetzt auf Video. Das mit Jörg zusammen folgt noch.
  • Hallo Tom,

    ein sehr schönes Video Deines Anflugs auf Havelberg! Meine Remos und mein Mann wollten am Samstag nach Sierksdorf bzw. Scharbeutz an die Ostsee. Ich hab bereits gehört, dass Frank M. einen guten Job als Flugleiter gemacht hat.

    Bis bald und liebe Grüße
    Conny
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
30.9 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 256 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 12 Gäste.


Mitglieder online:
aircamper  HansOtto  Propeller  Chris_EDNC  dmkoe 

Anzeige: EasyVFR