UL Fly in Havelberg

Forum - Termine & Events
  • Bin zu blöd ...
    Wo finde ich denn Kontaktangaben zu Thomas Wojtalla?
    Möchte mich doch bei geeignetem Wetter auch auf die 310M Bahn trauen...
    Gruß
    Andreas
  • Lieber Andreas, sei nicht verzweifelt! Du hast doch uns.
    Hier im Forum werden Sie geholfen!

    Die mail von Thomas Wojtalla ist "thomas.wojtalla@bednarfmt.com" . Seine mobil Nr lautet 0172 89 54 883. Falls er mal nicht rangeht ruft er dich automatisch zurück, sofern du deine Nummer nicht unterdrückt hast.

    Ich muß dich allerdings bezgl. der Länge etwas berichtigen, ganz so viele Meter sind es denn doch nicht:  275 m ist die Bahn, die restl. 25 m ist noch der Auslauf bis zum Zaun.  Hört sich aber spannender an, als es ist. Schaffst du!!
    Bis nächsten Samstag
    Tom
  • Die GPS-Koordinaten sind


    52° 49′ 15"N 12° 05′ 04,7"E  


    (Mitte Betonkreuz der Landepiste nach WIKIMAPIA)



    UL-Treffen 


    Landepiste =  ca:  275m    (max. 300m) durch Zaun begrenzt


    Ausrichtung: 7 / 25    |    25 / 7   


    Oberfläche: Gras / Beton / Gras 








    braucht jemand 'ne Anflugkarte?
  • Info:
    Keine Teilnahme mehr möäglich:
    Die Ausnahmegenehmigung für die zulässigen Maschinen und Piloten vom Regierungspräsidium liegt bereits vor , nach wiederholter Nachfrage durch unseren Verein ist keine Erweiterung der Teilnehmerzahl möglich , sorry
    Gruß
    Andreas
  • Tut mir leid für dich, nächstes Jahr rechtzeitig anmelden! Das Treffen dort ist legendär. Ich hoffe du findest trotzdem ein schönes Ausflugsziel.
    Tom
  • Freuen uns drauf! Schlagen gegen Mittag auf und nehmen das Zelt mit. 

    Dann auf′n Bierchen am Abend :-)

    Frank und Marina
  • wie schrieb Rüdiger letztes Jahr so schön: Gentlemen start your engines ! Na denn man los und see you in

                                                                                      Hävelbörg

    Tom
  • Genau, noch bisschen arbeiten und dann los!
    Mein Spruch ist ja dies Jahr schon weg..
    Rüdiger
  • Havelberg war dieses einfach genial. Gut besucht bei dem tollen Wetter, ca 40 Flieger, nette Leute tolles Programm.
    Und trotz einiger spektakulärer Flugvorführungen gab es diesmal kein Bruch!
    Ich war zum 1. mal da und mir hat das Wetter sehr schön in die Karten gespielt. Hin- und Rückflug jeweils mit Rückenwind, das nimmt man als Sunnyflieger gerne mit.
    Ich werde in Kürze  ein kurzes Video vom Anflug auf Havelberg einstellen.
    Ich werde nächstes Jahr gerne wiederkommen.
    Tom
  • Da bestehe ich auch drauf! Tom.
    War nett.
    Rüdiger
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR