UL Fly in Havelberg

Forum - Termine & Events
  • Ja, am 2-3. August!

Komme auch wieder hin!

Rüdiger

• Jepp. Erstes August WE. Aber Melde dich vorher an mit deiner Kennung. Soweit ich weiß gibt′s die Landegenehmigung für vorher registrierte Flieger. 

Ich hoffe ich schaffs auch wieder. 

Beste Grüße,
    Olli
  • @Mowa.. nimm mich wieder mit ;)
  • Du kommst ma schön selber! :) Soll ich dich anmelden? 
  • Nur als Mitflieget, zu Derzeit habe ich in Berlin nichts zu fliegen. Also.. mach Platz :)
  • Hmm. Ich hab am Samstag noch n Flugschüler und Rundflüge in Bienenfarm und wollte von dort aus gleich da hin. Wenn du da einsteigen möchtest klappt′s. :) Und bring die Mittelkonsole von deinem Mopped mit, da muss ich auch noch bei. :) 
  • Werde noch ein bisschen üben und es auch versuchen :-)

Übrigens der Link zum Verein hat sich geändert:

http://www.modellsport-havelberg.de

Und falls jemand mit den KMZ-Dateien nix anfangen kann, hier ein Link zu Google-Maps:

Google-Maps

Bye Thomas
  • Aloha Hein. Wo bist du denn her? Ich gehe Nächte Woche mit nem interessierten Piloten etwas üben. Vielleicht willst du dich uns anschließen? Nordöstlich von Berlin üben wir. Der Platz kommt Havelberg sehr nahe - mit "Sicherheitsreserven". ;)

Beste Grüße,
    Olli
  • Moin Olli,

die Bude steht in EDAN. Da ich über ′ne Stunde :-( aus HH zum Platz bleiern muss, isses in der Woche fast nicht zu machen. Bin So Nachmittag übrigens in Stendal auf dem C42-Treffen.

Bye Thomas
  • Ach schade. Ich werde Freitag nach Stendal und Sa wieder weg. Aber dann kannste ja schonmal Havelberg überfliegen. :)

Beste Grüße, 
    Olli
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
51.2 %
Nein
48.8 %
Stimmen: 82 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.

Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR