Events 4.9.

Forum - Termine & Events
  • Guten Morgen,

    ist jemand von Euch  jetzt am Sa. in  Hangelar: https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/10_termine-und-events/9378_sa-0409-hankosh-21-bonn-hangelar

    und/oder beim Wingly Fly-In in Koblenz: https://www.wingly.io/de/events/flyin-koblenz-2021   ?

    Man/frau könnte sich auf ne Cola treffen.  3G=geimpft/genesen/gelandet, klar.

  • Ich staune.

  • Moin,

    laut Facebook wurde Hankosh abgesagt, dem Flugplatz war das in Kombination mit dem Grumman-Treffen wohl zu viel.

    Euch allen viel Spaß und schöne Flüge am WE.

  • Also ich sitz in EDSO wieder auf dem Turm, allerdings erst am Sonntag ;-)

  • Flying C.: danke für die Info!
  • Danke für die Info. Wollte eigentlich nach Hangelar, jetzt wird es halt doch Koblenz.

  • ich saß bis 16:30 im Ruhrpott fest.... Nebel, nur dort. Ansonsten ganz DE CAVOK. Hangelar abgeschminkt, und in KO war um 17:00 nix mehr los...  :-(

  • Maraio, da warst du nicht der einzige. Ich habe es um 14 Uhr in Kassel aufgegeben. Schmales Nebelband, dass immer schmaler wurde, aber Kassel lag die ganze Zeit mittendrin.

  • Ja, das war gemein.



    Ich bin 14:30 in Hamm los, ceiling etwa 1200 ft. Wurde gegen Süden immer schlechter. Hab ich Arnsberg gerufen und gefragt, die sagten 500ft.  OK, kehrt gemacht und Münster-Telgte gerufen.  Das sagten die, hä, ceiling?  Wir haben blue skies! Da bin ich dorthin und hab halt abgewartet, bis es dann endlich weiter ging.
    M

    ...der thread ist ja jetzt eh ′Am Ende′, @admin: gern in ein paar Tagen löschen!

  • Boah, das sieht echt fies aus :-(

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 57 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS