1. Hinterland Fly-In - EDGT (Bottenhorn) am 11.09.2021

Forum - Termine & Events



  • Liebe Forengemeinde,

    am 11.09.2021 veranstalten wir, die LSG Bottenhorn, auf dem Sonderlandeplatz Bottenhorn (EDGT) unser erstes Fly-In. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir so viele wie möglich von euch vor Ort begrüßen dürfen.

    Landegebühren gibt es natürlich keine. Platz zum Abstellen der Flieger ist auch reichlich vorhanden. Für euer leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt und somit könnt ihr euch bei einem kühlen Getränk und Würstchen vom Grill auf einen netten Plausch mit anderen Fliegern freuen.

    Corona kann uns "fast" nichts mehr. Aktuell sind die Inzidenzen im Landkreis Marburg-Biedenkopf noch niedrig. Sollte es die Pandemielage erfordern, greifen wir auf die 3G Regel zurück. Mitmachen darf dann jeder, der entweder geimpft, genesen oder getestet ist.

    Wir würden euch um eine Voranmeldung per Mail an cb.lsgbottenhorn@gmail.com bitten. Das würde uns bei der Planung wirklich sehr weiterhelfen!

    Bis zum 11.09 falten wir nun die Hände und hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint. Wir freuen uns auf euch!

    Beste Grüße

    Cedric

  • Kleiner Push aufgrund des näher rückenden Datums. Wir hoffen weiterhin auf fliegbares Wetter und das viele von euch kommen ☺️👍🏻
  • Würstchen waren ebenso lecker wie die Auswahl an Kuchen.

    Vielen Dank an die überaus freundlichen Leute dort.

    Die Breitscheider kommen gerne wieder :-D

  • Schnickes schrieb:
    Die Breitscheider kommen gerne wieder :-D
    Auf euch ist einfach Verlass! Wir planen schon die Neuauflage für 2022 👍🏻
  • Wenn ich nicht dienstlich verhindert gewesen wäre, wäre Breitscheid mein Strecken-Alternate gewesen auf dem Langstreckenflug von Dauborm nach Bottenhorn...

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr,

    Gruß Raller

  • raller schrieb:
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr,
    Das hoffe ich auch! Dich hätte ich nämlich sehr sehr gerne einmal persönlich kennengelernt. 

    2022 kommt hoffentlich schneller als gedacht!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70 %
Umschulung von Motorflug
15 %
Umschulung von Segelflug
15 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 80 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS