FlyIn - Ziellandewettbewerb - Sunset Fliegen in EDGB Breitscheid - 31.7.2021

Forum - Termine & Events
  • Ein paar unserer Mitglieder haben für kommenden Samstag ein FlyIn mit Ziellandewettbewerb, Sunsetfliegen, Grillen usw. organisiert.
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch vorbeikämen. Gerne auch mit Segelfluganhänger. Die WT 9 steht für F-Schlepps bereit.

Wir, der LSG Breitscheid, laden herzlich zum FlyIN am Samstag, den 31.7.21 ein.

Wir haben an diesem Tag von 8:00 bis 21:50 local den Platz geöffnet.

Eine Ziellandestrecke ist für euch vorbereitet. Ich könnt also bei jeder Landung an einem Wettbewerb teilnehmen. 

Tagsüber sorgt unser Clubraumdienst ab 13 Uhr für alle Freunde der LSG Breitscheid für das leibliche Wohl.

Am Abend hat Marco für euch den Gill angeheizt - Ihr könnt also euer Fleisch, das Ihr bitte selbst mitbringt, bei uns grillen. 

Wir stellen an dem Tag einen gesonderten Kühlschrank für Euch zur Verfügung, damit das mitgebrachte Fleisch gekühlt werden kann. 

Da beim Grillen die Salatbeilage und Brot nicht fehlen darf, gibt es einige Beilagen die wir für Euch bereitstellen.

Selbstverständlich haben wir für euch einen Bereich am Flugplatz abgetrennt, in dem Ihr euer Zelt aufstellen könnt.

Das Hotel am Platz hat geöffnet und wer möchte kann sich auch dort einquartieren - bitte direkt über die Hotelwebseite buchen (https://boardinghouse-breitscheid.de/index.html).

Wir freuen uns auf Euren Besuch, genießt den Tag am Flugplatz Breitscheid und lasst den Abend in freundschaftlicher Runde bei uns ausklingen.

• Jetzt sogar mit Flyer :-D

Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 259 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 8 Gäste.

Mitglieder online:
Kora225  Heli 

Anzeige: EasyVFR