Steaks vom Grill in EDSO - GRUIBINGEN NORTEL AM 13.06.2021

Forum - Termine & Events
  • Hallo liebe Piloten,

    das Wetter wird gut und bei uns am Platz läuft wieder der Grill auf der Terrasse!

    • Rote Wurst vom Grill im Brötchen oder Kartoffelsalat
    • Steak vom Grill mit Kartoffelsalat
    • Und natürlich Eis und Kuchen

    Macht den Hobel flugklar und kommt einfach vorbei und chillt unter der Fläche oder auf der Terrasse vom Clubhaus.

    Natürlich keine Landegebühr an diesem Tag.

    Wir freuen uns!

    AeroClub Göppingen Salach e.V.

    https://aeroclub-gs.de/

  • Leider hat sich unsere Fliegertruppe am Sonntag schon auf Traben-Trabach geeinigt. 

    Aber jeden anderen kann ich diesen Platz mit dem tollen Anflug auf der Alb und den netten Leuten nur empfehlen. Das nächste mal wieder gerne.

    Möge Euch die Wurst nie ausgehen 😅👍


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR