Rote Wurst to go EDSO Gruibingen-Nortel an Ostern

Forum - Termine & Events

  • Wurstbild folgt

  • Für die morgen anfliegenden Piloten: Da es morgen böigen Südwind geben soll, bietet sich eine weite Landung an (aus beiden Richtungen), da im Bereich der Schwellen Leewirbel zu erwarten sind (25 durch ein Wäldchen, 07 durch Vereinsheim und Waldkante). Selbst schon erlebt, macht keinen Spaß ;-)

    Guten Flug!

  • Hallo Tobias,

    ich bin gestern mit Frau und Tochter auch kurz bei euch auf dem Nortel gewesen und haben uns Rote Würste vom Grill gegönnt. Allerdings waren wir nicht mit dem Flugzeug sondern mit dem Auto dort. Danach war ich an der Waschanlage 20 min beschäftugt den Dreck wieder aus den Radläufen zu bekommen. :-) Das nächste mal komme ich doch lieber mit dem Flugzeug.

    Gruß Bernd

  • Pilot Quax schrieb:
    Danach war ich an der Waschanlage 20 min beschäftugt den Dreck wieder aus den Radläufen zu bekommen.

    ?? Was hast Du mit Deinem armen Auto gemacht? Ich hätte die Straße genommen...

  • Ja, das ist das leidige Thema bei uns... keine asphaltierte Straße und der älbler Staub ist ziemlich hartnäckig ;-)

  • Hi,

    wir waren heute auf dem Nortel und haben uns eine leckere Rote gegönnt. Schöner Platz mit tollem Alpenpanorama in der Platzrunde.

    Gruß

    Maik

    P.S.: die Sicht war heute phänomenal



  • Waren heute auch kurz in Nortel, sehr freundliche Atmosphäre und leckere Wurst. Vielen Dank!

  • TobiasM schrieb:
    keine asphaltierte Straße und der älbler Staub ist ziemlich hartnäckig ;-)
    Ja wenn es nur Staub gewesen wäre, da es naß war sahen die Schweller und Radläufe aus als ob da jemand mit Spritzbeton gearbeitet hat. :-(

    Hattet ihr heute noch ein paar anfliegende Besucher?

  • Ohje... ja, nasser Weg is immer doof :-( Aber was will man machen...

    Schön, dass es euch allen gefallen hat! Konnte leider selbst dieses Wochenende nicht da sein, aber spätestens Pfingstmontag gibt′s Steaks und Grillwurst von mir serviert :-)

    Saucool, dass ihr alle da wart! @Maraio: Ich warte noch auf das Wurstbild ;-)

    LG, Tobias

  • TobiasM schrieb:
    Ich warte noch auf das Wurstbild ;-)
    Voilà:





    Bissel blöder Blickwinkel, leider mit Fokus auf dem Brötchen und die angebissene Seite vorn, aber es ist tatsächlich eine Bratwurst.

    Lob an die Küche:  eine SUPERGUTE  Bratwurst.  Frisch gemacht und nicht ewig schrumpelnd warmgehalten. Nach Aussage des Küchenchefs wurde der Grill bereits angeheizt, als von einer erfolgreichen Landung auszugehen war (18:00 loc).  Tolle Wurst, knusprige Haut. Brötchen auch Top: das war groß, schmeckte nach Brötchen und war auch kein Gummi, kam vor Auslieferung auch kurz auf den Grill. Wohl nur sehr schwer zu toppen!
    M.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56 %
gleich viel
26.9 %
mehr
17.1 %
Stimmen: 216 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS