Rote Wurst to go EDSO Gruibingen-Nortel an Ostern

Forum - Termine & Events
  • Kein Thema ihr zwei, nächstes Mal kommt es etwas früher ins Forum ;-) 

  • Vielleicht auch für andere Flugplätze eine coronagerechte Möglichkeit ein "AufFlugsziel" zu bieten?

    Wäre schön mal wieder was Anderes zu sehen als den eigenen Platz ... :-)

  • ..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?

    Ich war am So. an 4 kleinen Plätzen, alle offen (natürlich, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen...). Alles Sonderlandeplätze/Segelfluggelände.

    3 weitere die ich im Vorfeld gefragt hatte hatten nicht geantwortet oder hatten zu.
    2 weitere hatten im Vorfeld gesagt: je nach Wetter, bitte morgens mal anrufen...

    Also Du solltest doch genug Möglichkeiten finden?! Die Verkehrslandeplätze sind sowieso zu 95% offen.

  • Maraio schrieb:
    ..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?
    Klar, offene Plätze gibts ausreichend, aber mit ner Wurst vom Grill und nem Getränk/Kaffee macht es einfach mehr Spaß! Außerdem steigt so die Chance dass man auch das eine oder andere UL dort antrifft.
  • sorry für das Mißverständnis.

  • Da es uns wirklich riesig Spaß gemacht hat und es auch richtig lecker war, haben wir beschlossen, dass wir dieses Wochenende nochmal genau dasselbe machen werden wie an Ostern:

    • Am 10. und 11.04.2021 "Rote Wurst to go" auf dem Nortel - EDSO 128.740 MHz
    • Keine Landegebühr das gesamte Wochenende über
    • Rote Wurst für 3,50 Euro
    • Erfrischungsgetränke gibt′s selbstverständlich auch
    • Natürlich alles Corona-konform

    Vielleicht hat der ein oder andere ja dieses Wochenende Zeit und kommt bzw. fliegt vorbei - wir würden uns freuen!

    Viele Grüße, Tobias

  • optimistisch!



    bin mal gespannt...
    M.

  • Zur Info: Die Piste ist trocken und fest, also nix mit matschig... und die Kollegen haben extra den verbliebenen Schnee entfernt, es steht eurem Besuch also nichts mehr im Wege :-)

  • Hi,

    wahrscheinlich teste ich morgen Nachmittag Eure Rote.

    Gruß

    Maik

  • Heute erfolgreich getestet. Mehr später.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
28.8 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 184 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Luftsportgeräteführer  Dusty72  francop  TobiasM 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS