Rote Wurst to go EDSO Gruibingen-Nortel an Ostern

Forum - Termine & Events
  • Hallo Miteinander!

    Fly-In statt Drive-in am Flugplatz Gruibingen Nortel.

    Wir freuen uns, euch über Ostern ein "Vesper to go vom Grill" an unserer Fluglatzgaststätte anbieten zu können. Natürlich entsprechend der Corona Spielregeln. Also keine Sitzplätze oder große Gruppen am Flugplatz, sondern eine "Rote Bratwurst vom Grill auf die Hand" nach der Landung oder als Stärkung nach einer Wanderung in unserem Naturschutzgebiet.  Ein Erfrischungsgetränk gibt es natürlich auf Wunsch dazu. Geöffnet von Karfreitag bis Ostermontag.

    Frohe Ostern!



    Landeinformationen findet ihr HIER.

  • Tolle Sache, drei von uns waren schon heute kurzfristig da 😀 Morgen Nachmittag so gegen 15 Uhr werde ich auch mal zum Flugplatz kommen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust auf ne Wurst!
  • Werde am Sonntag gg 1330 local auch einmal reinschauen.

  • Wir waren gestern auch mit 2 UL dort.

    Nette Leute, schöner Platz, leckere Wurst! Alles mit Abständen, Masken, Hygiene usw.

    Danke an die Initiatoren für die schöne Idee!



  • Heute am Ostersonntag nettes Treffen zwischen Flieger aus EDFZ und EDFL. Spaßige Gesellen, die Schwaben. ;-)

  • Eine schöne Bücker war auch da (nicht der UL Nachbau sondern ein Replica des Orginals)




  • Klasse, dass ihr da wart! 🙂 Das wird ganz sicher wiederholt!

  • Toller Platz (der Anflug ist schon eine Wucht, fast Alpiport), nette Leute, guter Kuchen.
    Vielen Dank, komme gerne wieder.

  • So ein Mist..... ich war gestern u.a. in Donzdorf und Grabenstetten, hatte nicht ins Forum geguckt und von nix gewusst.  ☹

  • Hallo, ich bin am Ostersonntag so gegen 17.00 Uhr mal westlich am Nortel vorbeigeflogen, hatte aber leider nicht die Zeit zum Landen, da um 18.00 Uhr Grillen mit der Familie angesagt war. 

    Bernd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR