Currywurst Fly-In Hodenhagen EDVH 2021

Forum - Termine & Events
  • grins!

    Freitag ist leider ja generell für die arbeitende Bevölkerung schwierig.  Superschaade... am Sa oder So hätte es bei mir geklappt. Wünsche viel Erfolg!  70 Anmeldungen, das wird kacheln!


  • und das Wetter ist perfekt zum Turnen, da müssen wir die Currywurst noch einen Monat warten lassen.

    Wär nett wenn alle die an Wilsche vorbeikommen nicht unter 5000ft mitten über den Platz brummen ;-)

  • Hab morgen leider kein Flugzeug, schade...aber dieses Jahr schaffe ich es auch 😃

  • Schade das ihr Drei dieses Mal nicht dabei sein könnt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. 

    Kommt gut ins Wochenende!

  • Aber für den 9.7.ist reserviert....also gegen 1600 1630 wäre ich dann da 

  • Klingt super Francop!

  • Vielen lieben Dank an alle die heute bei uns waren.

    Wir zählten 152 Flugzeuge und über 300 Currywürste sind über den Tresen gegangen. Ein tolles Event und wir hoffen auch ihr hattet eine Menge Spaß!

    Bis bald wieder in Hodenhagen

    Gruß Dirk

  • Der Anflug zum Aiport Frankfurt ist nicht höher frequentiert.  ;-) Während unserem Landeanflug habe ich 8 Flieger gezählt, welche zum gleichen Zeitraum in die Platzrunde eingeflogen sind oder schon drinnen waren. Es ging super gesittet zu und gab keine Konflikte. Am Boden stand gleich ein Follow Me zur Verfügung um zur Parkposition gebracht zu werden. Toll organisiert. Danke dafür.

    Gruß

    Olaf

  • Danke Olaf für dein Feedback!

    Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. 

    Komm gern nächsten Monat wieder, wenn du magst :-)

  • ...und die Currywurst war auch lecker....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR