Aero Friedrichshafen 14.-17. Juli 2021

Forum - Termine & Events
  • Moin,

wie ich eben lesen mußte wird die Aero in Friedrichshafen auf den 14.-17. Juli 2021 verschoben.

--> https://www.aero-expo.com/aero-de/news/AERO-2021-findet-als-Sommer-Edition-statt.php

Mal gucken, ob der Termin wenigstens zu halten sein wird. Was meint Ihr?

• Glaub’ ich dieses Jahr nicht dran.

Chris

• Ich glaube nicht daran, dass vor der Bundestagswahl noch irgendeine Veränderung passiert. Die Corona-Toten schenkt Frau Merkel ganz sicher ihrem Nachfolger und wenn sie uns komplett wegsperren muss.

• Zu den Corona-Toten kommen dann auch noch die Wirtschafts-Toten, die dann von Hartz IV leben müssen. In der Hoffnung, dass die Einzelhändler in DE genausoviel Mut beweisen wie die Gastwirte in Polen und einfach ihre Geschäfte wieder öffnen, trotz Lockdown.

• Leute ... bitte keinen weiteren Corona Thread!

Ich fände es klasse wenn die Messe stattfinden könnte! Mal sehen wo wir im Frühling stehen und ob es realistisch ist...

ich drück die Daumen:)

gruss enno

• mbstar schrieb:
    Leute ... bitte keinen weiteren Corona Thread!
    Sorry, bin gerade extrem frustriert. Überlest einfach meinen letzten Post. Ich würde mir auch wünschen, dass die Aero stattfinden könnte.
  • Super Idee zu verschieben (also im Prinzip), so hätte ich eher die Change da teilzunehmen und im besten Fall per Flieger (also nicht D-Axxx und so) hin zu kommen.

Glaube die Hersteller haben auch Bock drauf, die Messe will Geld verdienen und die Besucher würden sich auch wieder über ein wenig Normalität freuen...

....nun braucht es eine Glaskugel um zu gucken ob das dann schon wieder geht.

Fürchte eher nicht

• francop schrieb:
    so hätte ich eher die Change da teilzunehmen und im besten Fall per Flieger (also nicht D-Axxx und so) hin zu kommen.
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Diesmal liegt die Messe, so sie denn stattfindet, das erste Mal in den Schulferien, so daß ich über alle Tage dort aufschlagen könnte und nicht bloß am Samstag, wenn einige Aussteller schon abbauen. :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 1 Mitglied und 41 Gäste.

Mitglieder online:
MarKro 

Anzeige: EasyVFR