Quax Treffen 2010 in Kempten am 17./18. Juli 2010

Forum - Termine & Events
  • Hallo,


    am 17./18. Juli 2010 findet in Kempten EDMK anlässlich des 75. Jährigen Flugplatzjubiläums ein Oldtimertreffen statt. Kommt jemand von Euch dort hin? Ich hoffe es ist nicht ganz so heiß wie am vergangenen Wochenende


    Gruß Bernd


     


    Infos siehe hier www.edmk.de


  • Hi Quax,


    werde Samstag früh gegen 10 Uhr eintreffen. Abreise dann wieder Sonntag früh.


    Gruss Fabian


  • Hallo Bernd - habe mich auch angemeldet - eine gute Gelegenheit die Route und den Platz zu testen, da wir im August im Allgäu Urlaub machen. Komme (vorbehaltlich Wetter natürlich) Samstag zwischen 11 und 14h UTC - Gruß GX (auch Bernd)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR