Currywurst Fly in Hodenhagen

Forum - Termine & Events
  • Das Currywurst Fly-In geht wieder los!

    Angesichts der Lockerungen und der damit verbundenen Vorstandsentscheidung werden wir unser Currywurst Fly-In ab sofort wieder aufleben lassen.

    Dennoch gelten selbstverständlich alle Abstands- und Hygieneregeln.

    Für den Verzehr der Currywurst am Fliegerstübchen müsst ihr euch in die entsprechende Liste in unserem Fliegerstübchen eintragen.

    Wie gehabt werden wir zum Fly-In selbstverständlich keine Landegebühren erheben.

    Unser Fliegerstübchen wird euch die Currywurst/Pommes für 5€ sowie ein Softgetränk eurer Wahl für 2€ anbieten.

    Der nächste Termin ist Freitag, 12. Juni ab 15:30 Uhr!

    Wir freuen uns, euch endlich nach langer Auszeit wieder zu einer Veranstaltung bei uns begrüßen zu können!

    Hier geht′s zur Veranstaltung:

    https://www.facebook.com/events/2487995901529110/?event_time_id=2487995918195775



  • Vielen Dank an Euch alle, die uns gestern besucht haben! War ein toller Tag und hat richtig Spaß gemacht! 

    Bis bald wieder 👍🏻

    Gruß Dirk

  • Ich versuche dann beim nächsten Mal zu kommen.

    Unser UL war gestern erst ab 17 Uhr frei (vorher F-Schlepp) und um 19 Uhr macht unser Platz auch im Hochsommer zu. Da bringt es auch nichts, daß ihr bis 20 Uhr local offen habt, wenn ich daheim nicht mehr landen darf. ;-(

  • Super, hab mir mal am 10.7 einen Flieger reserviert :-) Freu mich

  • @cbk wir hatten sogar bis 22 Uhr offen😉. Kannst aber gerne bei uns übernachten 😊. Rund 60 Maschinen dürften wir willkommen heißen👍

  • Hi Dirk,

    wir wären auch gerne mit der D-MTEW gekommen, ich musste aber bis 17:00 arbeiten. Das wäre zu spät geworden. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Dann bleiben wir über Nacht und können zusammen ein Bier trinken.

    Beste Grüße (auch an Wilhelm und Andreas)

    Eric

  • Das war eine super Veranstaltung. Trotz des bockigen Wetters, war es die Tour wert. Martina und ich werden auf alle Fälle wieder bei Euch reinschneien. Am kommenden Sonnabend ist übrigens bei uns in Leer (EDWF) "Longest Day Fly In. Von 06:00 bis 22:00 LT ist der Platz geöffnet. Ebenso das Restaurant.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
52.6 %
gleich viel
28.9 %
mehr
18.4 %
Stimmen: 114 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS