Das Currywurst Fly-In geht wieder los!
Angesichts der Lockerungen und der damit verbundenen Vorstandsentscheidung werden wir unser Currywurst Fly-In ab sofort wieder aufleben lassen.
Dennoch gelten selbstverständlich alle Abstands- und Hygieneregeln.
Für den Verzehr der Currywurst am Fliegerstübchen müsst ihr euch in die entsprechende Liste in unserem Fliegerstübchen eintragen.
Wie gehabt werden wir zum Fly-In selbstverständlich keine Landegebühren erheben.
Unser Fliegerstübchen wird euch die Currywurst/Pommes für 5€ sowie ein Softgetränk eurer Wahl für 2€ anbieten.
Der nächste Termin ist Freitag, 12. Juni ab 15:30 Uhr!
Wir freuen uns, euch endlich nach langer Auszeit wieder zu einer Veranstaltung bei uns begrüßen zu können!
Hier geht′s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/2487995901529110/?event_time_id=2487995918195775
Vielen Dank an Euch alle, die uns gestern besucht haben! War ein toller Tag und hat richtig Spaß gemacht!
Bis bald wieder 👍🏻
Gruß Dirk
Ich versuche dann beim nächsten Mal zu kommen.
Unser UL war gestern erst ab 17 Uhr frei (vorher F-Schlepp) und um 19 Uhr macht unser Platz auch im Hochsommer zu. Da bringt es auch nichts, daß ihr bis 20 Uhr local offen habt, wenn ich daheim nicht mehr landen darf. ;-(
Super, hab mir mal am 10.7 einen Flieger reserviert :-) Freu mich
@cbk wir hatten sogar bis 22 Uhr offen😉. Kannst aber gerne bei uns übernachten 😊. Rund 60 Maschinen dürften wir willkommen heißen👍
Hi Dirk,
wir wären auch gerne mit der D-MTEW gekommen, ich musste aber bis 17:00 arbeiten. Das wäre zu spät geworden. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Dann bleiben wir über Nacht und können zusammen ein Bier trinken.
Beste Grüße (auch an Wilhelm und Andreas)
Eric
Das war eine super Veranstaltung. Trotz des bockigen Wetters, war es die Tour wert. Martina und ich werden auf alle Fälle wieder bei Euch reinschneien. Am kommenden Sonnabend ist übrigens bei uns in Leer (EDWF) "Longest Day Fly In. Von 06:00 bis 22:00 LT ist der Platz geöffnet. Ebenso das Restaurant.
Liebe Currywurst-Fans,
Morgen ist es soweit und unser vorletztes Currywurst Fly-In für 2022 steht im Kalender!
Die Currywürste sind bereit und unsere Helfer sind es auch bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Ebenso steht wie bereits letzte Woche angekündigt eines unserer Vereinsflugzeuge vorne am Zaun bereit für unsere kleineren Gäste, die auch gerne mal im Cockpit eines Sportflugzeuges platznehmen möchten.
Beachtet bei eurer Flugplanung bitte die warmen Temperaturen mit entsprechenden Take-Off-Distance-Zuschlägen.
Wir freuen uns schon alle sehr darauf, euch morgen ab 15:30 Uhr bei uns in Hodenhagen begrüßen zu dürfen! :-)
TAF: EDDV 111700Z 1118/1218 08006KT CAVOK
Weiterhin könnt Ihr Euch natürlich gerne anmelden:
https://www.flugplatz-hodenhagen.de/currywurst-fly-in/
Endspurt der Currywurst Saison 2022
Liebe Currywurst-Freunde, die Currywurst-Fly-In-Saison 2022 neigt sich dem Ende entgegen, weshalb wir dieses noch einmal entsprechend mit Euch zelebrieren möchten.
Wir hoffen, dass das Wetter so bleibt, wie es stand jetzt vorhergesagt ist und wir zum Nachmittag hin in eine regenfreie Tageszeit übergehen können.
Die Würste sind bereit, unsere Crew ist bereit und wir hoffen, dass Ihr es auch alle seid.
In diesem Sinne: Wir sehen uns Freitag! 🙂
Hier geht′s zur Anmeldung:
https://www.flugplatz-hodenhagen.de/currywurst-fly-in/
Wohooo....ich hoffe auf ein gutes Wetterfenster
Aktuell sind 20 Besucher online.