Messen und Flugshows 2020 - falls noch etwas stattfindet

Forum - Termine & Events
  • Da der Wahnsinn immer weiter geht, wird dieses Jahr wohl nicht viel stattfinden. Daher macht es Sinn, die Veranstaltungen aufzuführen, die überhaupt noch stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage ist mir bisher keine bekannt und die Entwicklung muss erst noch abgewartet werden

    Ich kann leider bisher nur Absagen oder Veranstaltungen kurz vor der Absage auflisten:

    • Aero
    • ILA
    • Farnborough
    • RIAT
    • Oskosh noch offen, folgt aber bestimmt bald
  • Im Moment hat wohl kaum einer die Möglichkeit abzuschätzen, wie lange die Sache noch dauern wird. Ich gehe erst einmal davon aus, dass nichts mehr stattfindet.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  marcom 

Anzeige: EasyVFR