AERO 2020 - Er kommt?

Forum - Termine & Events
  • Danke cbk. Aber wenn man damit einmal aufgehört hat, lässt sich die Anlage nicht wieder hochfahren. :)

    Chris

  • Moin,

    wenn man hier so manche Beiträge liest könnte man denken, daß der ein oder andere beim stillen vom Wickeltisch gefallen ist.

  • Dass Du auf dem Wickeltisch gestillt wurdest, lässt tief blicken 🤔😂😉

  • Postbote schrieb:
    beim stillen vom Wickeltisch gefallen
    das erklärt in der Tat einiges...
  • Postbote schrieb:
    stillen vom Wickeltisch...
    ich bin ja nun diesbezüglich nicht vom Fach, aber überlege mir gerade trotzdem die Details.
    Kind m/w/d liegt auf dem Wickeltisch, zumindest verbinde ich ′Wickeltisch′ mit ′liegen′.
    Eine erwachsene Person, wohl w/d, beugt sich dann herunter.

    Nennt man sowas dann nicht Druckbetankung, hier auch mit Hilfe der Schwerkraft?
    Diese Überlegung wäre jetzt wieder fachbezogen, genau wie die ursprüngliche Frage auf der 1. Seite.

  • Moin,

    habe ich doch glatt vergessen, auf die eigentliche Frage zu antworten:

    Ich komme dieses mal nicht, da mein oberster Dienstherr mich bei der Arbeit sehen will.

    Und das in jedem Fall ohne Corona ;-)

    Gruß Raller

  • Postbote schrieb:

    Moin,

    so die Hannovermesse ist von April auf Juli verschoben.

    Die Aquafisch und die IBO (beide im März in Friedrichshafen) wurden ebenfalls soeben abgesagt bzw. verschoben. Nur um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen. Es bleibt spannend... ^^

    Achso, zur Frage:
    Ich bin auch nicht dabei, weil es sich in den geraden Jahren ja ohnehin nur um die etwas abgespeckte "Zwischenmesse" handelt und weil mir persönlich das 600 kg Thema einfach noch zu jung ist und daher IMHO bislang nichts weiter als das Blaue vom Himmel versprochen wird. Das ist mein rein persönlicher Eindruck. Aus diesen Gründen warte ich doch gern noch ein Jahr :)

  • .... was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass auf den Seiten von Rotax und Franz Aircraft kein Hinweis mehr auf die AERO 2020 zu finden ist ....

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

    Nachtrag: Die Ankündigung von Rotax habe ich im Cache von Google gefunden.



  • Würde mich doch ziemlich wundern, wenn die Messe stattfindet. Innert 4 Wochen wird die Epidemie nicht vorbei sein. Vielmehr werden wir in 4 Wochen _ganz andere_ Sorgen als sowas wie die Aero haben, wenn die Panikmache in den Medien unvermindert weitergeht.

    “In Italien sind innerhalb von 24 Stunden 41 Menschen gestorben. Mehr im Liveticker.“


    Chris

  • Also in den nächsten Tagen kommen  die Todesmeldungen und dann ist es eh gegessen.  Wer hat schon Lust auf russisches Roulett. Neben der Pandemie werden wir uns noch auf den Wirtschafts Gau einstellen dürfen. 

    Empfehle ein paar Scheinchen unterm Kopfkissen. Sicher ist sicher.  

    Einfach Italien beobachten und hoffen das es bald wärmer wird und nicht nass und  kalt. 

    QDM  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
46.7 %
gleich viel
33.3 %
mehr
20 %
Stimmen: 45 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  Eckhard  Steffen_E  aviatrix 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS