AERO 2020 - Er kommt?

Forum - Termine & Events
  • TobiasM schrieb:
    Oh Gott... lass die pressegemachte Panikmache wenigstens an dieser Messe vorübergehen! Es ist aktuell nur unsäglich, was uns da jeden Tag aufgetischt wird.
    So sehe ich es auch. Messen sind abgesagt, heute kam bei mir eine Dienst-EMail, daß die Kalssenfahrten innerhalb Deutschlands an unserer Berufsschule abgesagt sind und im Supermarkt bekommt man inzw. weder Nudeln noch Reis, weil alle für den Weltuntergang hamstern.

    Würde es unsere Regierung wirklich ernst meinen mit der Vorsorge, hätten sie sämtliche Karnevalsveranstaltungen verboten und alle Bundesliga-Spiele abgesagt. Aber an die heilige Kuh Fußball will natürlich niemand ran.

  • cbk schrieb:
    hätten sie sämtliche Karnevalsveranstaltungen verboten und alle Bundesliga-Spiele abgesagt. Aber an die heilige Kuh Fußball will natürlich niemand ran.
    Moin,

    es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob man eine Messe wo Aussteller und Besucher aus ganz Europa anreisen oder ob ein Karnevalsumzug mit überwiegend Deutscher Beteiligung stattfindet.

    Du bist doch nur sauer, weil Du anstatt einen lockeren Wandertag zu verbringen jetzt Unterricht halten mußt :-)))

  • @Postbote: Als ob auf dem Rosenmontagsumzügen in Köln, Düsseldorf und Mainz nur Einheimische rumlaufen.

  • cbk schrieb:
    weil alle für den Weltuntergang hamstern.
    Ist nicht der erste und nicht der letzte Weltuntergang, den wir überleben.

    Na wenigstens quatscht keiner mehr über′s Klima. :)


    Chris

  • Ich werde im Sommer 67, habe eine chronische Bronchitis und zähle daher zum Kreis der Risikopatienten.
    Wir waren trotzdem auf der Pferd Bodensee und ich habe keine Angst vor dem Virus, denn :



    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • Postbote schrieb:
    es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob man eine Messe wo Aussteller und Besucher aus ganz Europa anreisen oder ob ein Karnevalsumzug mit überwiegend Deutscher Beteiligung stattfindet.
    Fast alle betroffenen Patienten in NRW (aktuell 66) waren auf einer Karnevalsveranstaltung am Niederrhein.

    Ich habe es immer schon geahnt, Karneval macht so oder so krank.

    Nach heutigem Stand darf die Messe selbst entscheiden. Ich hoffe es bleibt bei dem aktuellen Stand.

    Bin am 3. 4. auf der Messe. Hab mich auch schon reichlich mit dem Imfpstoff eingedeckt (siehe Ralle).

    Tom

  • Quax der Bruchpilot schrieb:
    Fast alle betroffenen Patienten in NRW (aktuell 66) waren auf einer Karnevalsveranstaltung am Niederrhein.
    Nur mal so am Rande, ich hatte Karnevalsumzug geschrieben, die Leute haben sich aber bei einer Karnevalssitzung angesteckt.

    Mir persönlich ist es eigentlich völlig egal ob die Aero stattfindet oder nicht, wenn ich die ganzen Typen mit den Plastiktüten voller Prospekte sehe habe ich eh keinen Bock.

    Wenn ich mich für irgendwas interessiere fahre ich zu dem Verkäufer und rede in Ruhe mit Ihm und nicht während einer Messe wo Er sowieso schon von Typen genervt ist welche sowieso nichts kaufen.

    Stefan

  • Ich verstehe die grassierenden Hamsterkäufe auch nicht. Wer braucht soviele Hamster?

  • Postbote schrieb:
    ... völlig egal ob die Aero stattfindet oder nicht...
    .... mir, und sicher auch vielen anderen nicht, da man dort viele Bekannte treffen kann, die sonstwo leben und die man wohl kaum mal so nebenbei z.B. in Russland, Australien, Südafrika oder USA besuchen kann.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • wosx schrieb:
    Ich verstehe die grassierenden Hamsterkäufe auch nicht. Wer braucht soviele Hamster?
    In einigen Kulturen sind das Spezialitäten .... :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  HB-YIV  hb vom alpenrand  RomeoKilo 

Anzeige: EasyVFR