AERO 2020 - Er kommt?

Forum - Termine & Events
  • Moin,

    wer von Euch kommt dieses Jahr zur AERO?
    Auch würde mich interessieren welche Aussteller in diesem Jahr dabei sind?

  • Ich komme auf jeden Fall dies Jahr ... mehrfach .. Aber Aero wohl eher nicht.

    Aber ich denke noch lässt sich die blöde Viren-Geschichte überhaupt nicht absehen ...drehen ja alle durch zur Zeit.

  • Moin,

    die Überschrift bekommt auf der Aero die "Stilblüte" des Jahres verliehen. ;-))

  • ....und auch entscheidend......ob SIE kommt? :)

  • Flyit schrieb:
    ...und auch entscheidend......ob SIE kommt? :)
    Am besten ist es natürlich wenn beide gleichzeitig kommen, also quasi zusammen...............................auf die Aero :-))
  • ... trotz des "Verschreibers" in der Überschrift, was jedem mal passieren kann, wird es mir wohl gelingen, eine vernünftige Antwort zu geben.
    Ich werde am Donnerstag dort sein, wenn die mexikanische Bierpanik es zulässt.
    Auf jeden Fall bin ich dann auch beim Tom Huber, der die neu nach Deutschland importierte SuperStol, 600 kg mit 914er, ausstellen wird.





    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • Zum Thema AERO20 und Corona:

    https://www.aerokurier.de/corona-messe-ruestet-sich-gegen-das-virus/

  • Im vorletzten Jahr waren wir mit einem Bus zur Motorradmesse nach Dortmund gefahren. Einer hatte einen schlimmen MD-Virus, der bei ihm noch am Messetag ausbrach. Innerhalb der nächsten Tage hat es die gesamte Busmannschaft dahingerafft. Die Symptome waren so schwer, dass es gesundheitlich Vorgeschädigte in ernste Bedrängnis hätte bringen können. Genauso sehe ich das mit dem Coronagedöns. Für ansonsten gesunde Menschen eine lästige Geschichte und mit der Gefahr verbunden, von Behörden quasi inhaftiert zu werden (Quarantäne), aber ansonsten nichts, was einem von einem normalen Weiterleben abhalten sollte. Wenn ich es zeitlich packe, würde ich gerne dorthin fahren. Schade dass sie immer nur bis zum Sonnabend läuft und man eigentlich Urlaub dafür nehmen muss.

  • Chappy schrieb:
    Zum Thema AERO20 und Corona:
    Ja, das war bei mir gestern Abend dann wohl doch zuviel Impfstoff in Form von Corona extra. Das "Er" sollte eigentlich ein "Wer" werden. Nur klappte die Koordination zwischen der linken und rechten Hand wohl nicht mehr so richtig. ;-)

    Was das Virus angeht, mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, schließlich ist das Virus schon in NRW angekommen und die Messe ist erst in 5 Wochen. Bis dahin ist die Pandemie durch. Entweder man hat es bis dahin überlebt oder eben nicht. Hätten sie die Pandemie wirklich verhindern wollen, hätten sie in der letzten Woche alle Karnevallveranstaltungen absagen müssen.

    Ich werde wohl am Freitag und Samstag auf die Messe kommen, nachdem ich doch noch ein günstiges Zimmer in Friedrichshafen auftreiben konnte.

  • „..die Koordination zwischen der linken und rechten Hand wohl nicht mehr so richtig. “.

    Verstehe, das scheinen mir dann doch schon die ersten Symptome zu sein. Schrecklich, schrecklich das alles ..

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
46.7 %
gleich viel
33.3 %
mehr
20 %
Stimmen: 45 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 45 Gäste.


Mitglieder online:
hennes  stefanf79  suchoi27 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS