Letzter Fly-in EDCD Cottbus-Drewitz 25/26.01.2020

Forum - Termine & Events
  • Leider, leider wird der Flugplatz Cottbus-Drewitz EDCD Ende Januar 2020 endgültig geschlossen. Wer noch zum letzten mal dort landen möchte ist gern am kommenden Wochenende zum Fly-in eingeladen: http://www.flugplatz-drewitz.de/ Das Wetter am Wochenende soll halbwegs fliegbar sein, ich werde versuchen dort am Sa. etwa gegen Mittag aufzuschlagen. Vielleicht kommen noch einige Maschinen dazu. Bis dahin, Grüße, Igor.

  • Ich fliege Sonntag hin!

    EINLADUNG

    Hallo Fliegergemeinde!

    Aus gegebenem, traurigem Anlass, haben sich einige aus dem harten Kern der Fliegergemeinde kurzfristig dazu entschlossen, eine kleine Trauerfeierlichkeit zum Widerruf der Betriebsgenehmigung vom Flugplatz Cottbus-Drewitz und deren Schliessung abzuhalten.

    Wir möchten "Symbolisch" die Betriebsgenehmigung zu Grabe tragen. 

    Wir hoffen auf Euer zahlreiches erscheinen am Sonntag den 26.01. Um 12.00 Uhr. 

     Für die Versorgung ist gesorgt. Es haben sich auch bereits viele mit Flugzeug angemeldet.

    Mit fliegerischen Grüssen

    PS:

    Aus irgend einem Grund hat sich auch das RBB Aktuell angekündigt.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  b3nn0  Scoobydoo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS