ForumTreffen 2020

Forum - Termine & Events
  • Moin zusammen,

    ich hatte vor 2 Jahren dazu schon mal einen Vorschlag gemacht.

    In diesem Jahr ist mit unseren Micro′s ein Treffen in Berlin angesagt.

    Ich weiß, dass die Vorbereitung ein Haufen Arbeit ist aber Ihr solltet bedenken, dass bei unseren Forenbetreibern inzwischen die kleine Familie im Vordergrund stehen wird.

    Sollte es in diesem Jahr kein Treffen geben, kann sich ja mal jemand Gedanken machen, ob nach dem Muster unseres Copen-Forums im nächsten Jahr (oder noch in diesem) jemand irgendwo in D ein Treffen organisiert.

    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

  • moin,

    also ich fand das letztes Jahr in Höxter gut, der Platz liegt einigermaßen zentral in Deutschland, ist nicht so schwer anzufliegen,

    es gibt dort Kaffee und Kuchen, Toiletten und genügend Platz.

    Es gibt sowohl im Norden als auch im Süden einige Fly-Ins wo man sich unabhängig vom Forentreffen treffen kann.

    Stefan

  • Wenn Sukram und JiMa wieder nicht in der Lage sein sollten, wäre ich dafür, es exakt so wie im letzten Jahr zu machen. Das war einfach super!


    Chris

  • Wer auch immer Ort und Termin festlegt: Schön wäre es, wenn es nicht in den Sommerferien stattfindet, damit diejenigen mit Gören auch ′n Chance haben, dabei zu sein.

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    Schön wäre es, wenn es nicht in den Sommerferien stattfindet,
    Ui, das wäre ja von Mitte Juni bis Anfang September ;-)
  • Steffen_E schrieb:
    Ui, das wäre ja von Mitte Juni bis Anfang September ;-)
    Nö, die Sommerferien fangen in Meck-Pomm am 22.Juni an und die letzten hören am 26. August auf.
  • Mr. Lucky schrieb:
    Nö, die Sommerferien fangen in Meck-Pomm am 22.Juni an und die letzten hören am 26. August auf.
    Und dann kommt der Nächste und fordert das Gleiche für BaWü, dort gehen sie bis Mitte September.

    Immer wieder das Gleiche wenn ein Treffen geplant wird, Schorsche kann da nicht, Hansi kann da nicht, Mausi hat dann Nachtschicht und Egon einen wichtigen Zahnarzttermin.

    Einen Termin festlegen, wer kann der kann und der Rest hat leider Pech gehabt.

    Besser für Alle wäre es natürlich wenn jedes Jahr das gleiche Wochenende genommen wird, dann kann man natürlich auch selbst seine Termine danach richten.

  • Sorry Stefan, Asche auf mein Haupt, Du hast Recht! Ich hab im Büro auf dem Wandkalender nur die "Nordländer" markiert und die anderen nicht gesehen. Insofern auch egal, entweder es passt oder Pech gehabt.

    Aber wer ist Mausi und was macht die in Ihrer Nachtschicht??? *grins*

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    Aber wer ist Mausi und was macht die in Ihrer Nachtschicht??? *grins*
    Na das ist doch die Geliebte von Nachbars Lumpi und die putzt doch nachts Seinen Flügel.
  • Mr. Lucky schrieb:
    Wer auch immer Ort und Termin festlegt: Schön wäre es, wenn es nicht in den Sommerferien stattfindet, damit diejenigen mit Gören auch ′n Chance haben, dabei zu sein.
    Genauso könntest Du aber auch argumentieren:

    Wäre schön, wenn es in den Somerferien stattfindet, damit diejenigen mit Werksferien auch ′n Chance haben dabei zu sein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
80.5 %
Nein
19.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
blaufranky  screen  Chris_EDNC  aviatrix 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS