ForumTreffen 2020

Forum - Termine & Events
  • ...aber rummeckern!!  :-)    :-)
    Ich hoffe, daß es bei mir dieses Jahr mal klappt, Euch Verrückte (wollte sagen: die deutsche Fliegerelite) mal alle zu sehen.

  • Ralle traut nur den Rotaxen nicht  ;-)

    Würde mich freuen, die Bande mal wieder zu sehen und wäre dabei, wenn Wetter und der gewählte Termin es zulassen.

    Grüße aus Leer

    Edgar

  • 924driver schrieb:
    Grüße aus Leer
    .... bin doch kein Ostfriese ....

    ;-)

  • Ich hätte terminmäßig was anzumerken:
    vom 21. bis 23. August ist das Rotax Fyl-In in Wels.
    In diesem Jahr fahre ich dort auf jeden Fall hin um ein paar Leuten auf den Geist zu gehen.

    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

  • War das UL Treffen 2019 nicht auch gleichzeitig zum Rotax Fly-in?

  • Tim17 schrieb:
    War das UL Treffen 2019 nicht auch gleichzeitig zum Rotax Fly-in?
    .... so war es. In diesem Jahr fahre ich aber nach Wels.

    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

  • Die facility tour bei Rotax finde ich schon sehr verlockend...

    ...angemeldet! 😁

  • Ralle schrieb:
    …In diesem Jahr fahre ich aber nach Wels.
    Ich werde auch da sein, wenn das Wetter passt :-)

    VG Roland 

  • Moin zusammen!

    Passiert hier was? Es gibt am Jahresanfang schon einige Termine von Job und Urlaub zu koordinieren. Wäre schade wenn's wegen Vertrödeln nicht klappen würde. Da hat Ralle mit seiner Frage schon Recht.

    Tom

  • Wir wäre es mit:

    Sa/So 18/19 Juli - Ausweichtermin Sa/So 15/16 Aug

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.8 %
Nein
18.2 %
Stimmen: 192 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS