10. Boller FLY-IN | 29. und 30. August 2020

Forum - Termine & Events
  • Moo schrieb:
    Vielen lieben Dank an alle 103 Gäste aus ganz Deutschland!
    Vielen lieben Dank an Euch für die tolle Organisation, die tollen Kuchen, die wackeren Recken am Grill und vor allen Dingen:
    Eure Gastfreundschaft.
    Hab mich sehr wohl gefühlt und auch viele nette Leute getroffen. Von den ganzen schönen Fliegern die man bewundern konnte mal ganz abgesehen.
    Die Bilder sind auch ganz toll. 
    Freue mich schon auf das nächste Jahr.
  • Moo schrieb:
    Vielen lieben Dank an alle 103 Gäste aus ganz Deutschland!
    Sowie aus Frankreich und der Schweiz.

  • Oliver_K schrieb:
    Vielen lieben Dank an Euch für die tolle Organisation, die tollen Kuchen, die wackeren Recken am Grill und vor allen Dingen:
    Eure Gastfreundschaft.
    Da schliesse ich mich gerne an. well done :-)
  • Sagt mal,  bzgl ′Fly-Ins′  scheint es ja dieses Jahr gewesen zu sein?
       Fliegermagazin.de/termine

    hat auch nix mehr im Angebot.

    Schade.,.

  • 19.9.20 Groppo Fly-In, Tannheim

    25. - 27. 9.20 Avieur, Eisenach

    9.10.20 Currywurst Fly-In, Hodenhagen

  • Fly and Dine, Oppenheim



  • Danke für die Infos!
    Oppenheim ist 30min von hier.... wie soll ich dem Vercharterer verkaufen daß er den Flieger von Sa 14:00 bis So. 12:00 weg hat, und dann nur 1h auf der Uhr?

  • Maraio schrieb:
    dann nur 1h auf der Uhr
    Wetter wir doch schön, der Weg ist das Ziel. Einfach eine größere Runde fliegen.
    Zum Beispiel Burgen zählen im Rheintal. Schöner wird es dieses Jahr nimmer.

  • Oliver_K schrieb:
    Schöner wird es dieses Jahr nimmer.
    Das stimmt. Dauborn steht noch auf der Liste. Oder Rossberg. ABER Rossberg hat anscheined garkeine Website? Drüber geflogen bin ich vorgestern... da wächst Gras.... :-)

    In FRA steht noch ein low approach auf der Liste, und Fliegerparkplatz auf der 25R angucken...
    Burgen gezählt hab ich schon  17 mal.
    Wirst Du dort sein?
    M.
  • Maraio schrieb:
    Wirst Du dort sein?
    Ich versuche es am Samstag. Habe aber zu Zeit einen Krankenfall in der Familie. Kann sein das ich dann eventuell erst Sonntag vorbeikomme.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
HGDi  Stefan G.  chevaleresque  Dusty72 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS