10. Boller FLY-IN | 29. und 30. August 2020

Forum - Termine & Events
  • Watten, warst Du inkognito da?

  • Maraio schrieb:
    Watten, warst Du inkognit
    Nee, mit meiem Flieger :)



    Der Rote auf High-Heels
  • Achnee.... DUUU warst das?
    ...Offensichtlich war ich der einzige Depp mit Namensschild... mach ich nimmer....

    Moment.
    Heels sind doch HINTEN???

  • Maraio schrieb:
    Offensichtlich war ich der einzige Depp mit Namensschild... mach ich nimmer....
    Na schwer mich zu übersehen. Ist ja genug an mir dran. Dann steht auch noch KFA auf der Mütze, auf dem Polo und noch auf der Jacke. Eventuell verbessert guter Kuchen auch das Sehvermögen :)  Also ich kann die Schwarzwälder Kirsch nur empfehlen.
  • Horschemol.
    Das mir dem Übergewicht und der völlig überfrachteten Werbung ist klar. Vor Tatsachen kann man ja nur schwer die Augen verschließen.  :-)
    Profil war keins mehr auf den Reifen, das ist bestimmt verboten, auch im Sommer??
    :-)

    ABER mir erschließt sich auch nach diversen Denkversuchen nicht, wie es nun gelingen soll, davon eine Verbindung zu der Figur ′Oliver_K′ herzustellen!!
    <auwei>
    Gut daß wir darüber gesprochen haben!   :-)

    M.
    ...ich bin voller ′good vibrations′, um mit den Beech Boys zu sprechen. Super WoE.



  • Maraio schrieb:
    Das mir dem Übergewich
    Wie sagte doch schon Obelix: Wer ist hier dick?
    Außerdem hab ich ein 600 Kg. UL. Ich darf das?

    Hier noch Bilder vom Abflug und vom Donau Tal (der deutsche Grand Canyon)






  • Oliver_K schrieb:
    Der Rote auf High-Heels
    Also wenn meine Frau ihre Gummistiefel als "High-Heels" bezeichnen würde, wäre ich am nächsten Tag beim Anwalt :-))
  • Postbote schrieb:
    Gummistiefel als "High-Heels"
    Es gibt ja nix was es nicht gibt. Auch dafür gibt es Menschen die das sehr erregend finden.:)
    Ich selber stehe nur bei Fliegern auf viel Gummi :)

  • https://www.youtube.com/watch?v=1KAuzQM8sgI

    Gruß Jörg

  • Vielen lieben Dank an alle 103 Gäste aus ganz Deutschland!

    Es war der Wahnsinn und der Rekord! Hier sind die besten Fotos zu sehen:

    https://www.ulboll.de/bilder/fly-in-2020/

    Viele Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 1 Mitglied und 41 Gäste.


Mitglieder online:
WhatTheHeck 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS