10. Boller FLY-IN | 29. und 30. August 2020

Forum - Termine & Events
  • Ich muss nun leider doch passen... wir "müssen" morgen nach Vilshofen, einen potentiellen Nachfolger unserer Zodiac anschauen. Dementsprechend fällt der Ausflug am Samstag zugunsten des eigentlich auf morgen geplanten Familienausflugs ins Wasser :-( Habt viel Spaß!


  • M.


  • M.


  • M.


  • M.

  • Moin,

    Bernd und ich sind wieder wohlbehalten daheim angekommen, vielen Dank an die Organisatoren, Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen.

    Selbst Maraio hat noch ein Stück Kuchen abbekommen ;-))












  • Und das allerbitterste: es hat mal wieder zeitlich nicht hingehauen für mich :-(

    Naja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

    Gruß Raller

  • Bin auch wieder gut gelandet!

    War noch in Bremgarten. Über den Schwarzwald war zu vergessen, aufliegende Wolken. Also südlich drumrum, immer wieder Wolkenfetzen im Gegenverkehr:



    Um einen fallenden Bergrücken rumgemogelt... weiter südlich wäre Luftraum CH gewesen. Dann im Rheintal wars easy.

    Postbote schrieb:
    Selbst Maraio hat noch ein Stück Kuchen abbekommen ;-))
    Leider muß ich Dich korrigieren. Korrekt wäre gewesen: "selbst Maraio hätte noch einen Kuchen abbekommen wenn er denn gewollte hätte...."    :-)
    Ich hatte ein Namensschild angesteckt. Großer Fehler, denn beim Check-In wurde ich von dem jüngeren Herrn hinterm Tisch freundlichst mit "Aha, der Kuchenhasser"  begrüßt!!!
    Schei...
    :-)
    War eine SUPER Sache, viele tolle Gespräche mit Gleichgesinnten.  Jetzt weiß ich auch endlich den wahren Grund, warum die Flieger beim Durchstarten nach links abkippen wollen.  Nix ′Drehmoment...′
    Und hab ein paar Plätze auf der ′zu besuchen′-Liste dazubekommen.
  • Noch 2-3 Bilder:




    Was MANN so braucht. Die Zahnbürste war unnötig.




    Abendstimmung...










    Modellautos hatten die auch.  Der Fluglotse links hat die Fernsteuerung gerade mal im Gras abgelegt.
    <wegduck>







    Überladen??




    Früher Vogel fängt den Wurm, und es waren mehrere (nicht Würmer) !  :-(
    Ohrstöpsel haben bei überschaubarem finanziellen Aufwand überproportialen Benefit.

  • Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. War wieder super toll dank des Einsatzes der engagierten  Boller Club Mitglieder.
    Vielen herzlichen Dank an alle. Besonders auch für das tolle Frühstück.



    Zum Empfang habe ich mir die selbstgemachte Kirschtorte gegönnt, Wer das nicht mag......................

    Hat so geschmeckt wie sie ausgesehen hat. Ein Gedicht.







    Auch etwas sehr besonderes





    Wenn noch alles schläft morgens um 6:00 auf der Alb

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86 %
Nein
14 %
Stimmen: 358 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 49 Gäste.


Mitglieder online:
Leifur  VladVD  Marvin_0  juliang  Heli  raller 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS