10. Boller FLY-IN | 29. und 30. August 2020

Forum - Termine & Events
  • Moin Raller, 

    Sprit gibt′s, kein Problem.

    Ich werde entweder in Aalen oder Mengen tanken.

  • Moin Stefan,

    ich war im wohlverdienten Urlaub ohne Technik. Nun bin ich aber wieder zurück und mähe auch ganz ordentlich den Rasen. :-)

    @Raller:

    Wir haben Super Benzin am Platz, und eine Tankstelle ist nicht weit vom Platz weg.

  • @Raller: Die Platzrunde gibts ab sofort als KML Datei - Download auf unserer Homepage: 

    https://www.ulboll.de/platzinfo/anflugkarte/

  • Moin,

    vielen Dank für die Info und für die Anflugkartendatei. Weiß jemand, ob und wie die in SkyDemon importiert werden kann?

    Eventuell komme ich Sonntag vorbeigedüst, futter mich voll, sabbel etwas Unsinn, tanke auf und düse wieder heim.

    Hängt vom Wettergott ab...

    Samstag geht leider nicht, unser Platz wird von der Steinzeit ins Jetzt geholt, wir verlegen Stromanschlüsse in jede Halle, dann haben wir sogar elektrisches Licht ;-)

    Gruß Raller

  • raller schrieb:
    wir verlegen Stromanschlüsse in jede Halle, dann haben wir sogar elektrisches Licht ;-)
    Alter, saumodern bei Euch :))))  
    Ist doch ne feine Verbesserung für die dunkle Jahreszeit 👍🏽
    Gruß enno
  • raller schrieb:
    Platz wird von der Steinzeit ins Jetzt geholt,
    Nee, bitte nicht. Das machte den Platz doch sooooo sympathisch.
  • Keine Sorge, wir haben dann unfassbare 500wh Solarstrom...

    wir bleiben ne Wiese wie aus dem Bilderbuch 😊

    Gruss Raller 

  • Sofern das Wetter passt, kommen wir am Samstag mit der D-MAAO von EDSO aus, ggf. mit einigen UL′s noch dazu :-) Wäre super, wenn es klappen würde!

  • WhatTheHeck schrieb:
    Sofern das Wetter passt, kommen wir am Samstag mit der D-MAAO von EDSO aus, ggf. mit einigen UL′s noch dazu :-) Wäre super, wenn es klappen würde!
    Moin,

    also den Preis für die weiteste Anreise gibts aber dafür nicht ;-))

    Das Wetter passt, notfalls wirds passend gemacht.

    Gruß, Stefan

  • Bin am Packen....   :-)
    ETA Sa. 12:30 loc.

    Hängt Euch ein Namensschild um!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online, davon 1 Mitglied und 45 Gäste.


Mitglieder online:
amigarules 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS