10. Boller FLY-IN | 29. und 30. August 2020

Forum - Termine & Events
  • Maraio schrieb:
    Gibt es für die Torten/Kuchenhasser alternativ auch was Handfesteres???
    Ja gibt es, mehr als genug.

    Stefan

  • Hallo Mariano,

    wer keinen Kuchen möchte muss ja keinen essen.

    Es hat seither immer Wurst, Steaks, Pommes und Salate gegeben und es würde mich sehr wundern, wenn das beim 10. Boller Jubiläums Fly-In nicht so wäre.

    Gruß Bernd

  • Hallo Maraio,

    keine Sorge, Du wirst bei uns nicht verhungern. Eine Bratwurst mit einem Getränk bekommst Du sogar- und Dein Copilot- zur Begrüßung umsonst.

    Unsere Damen werden sich bemühen, von der Schwarzwälder Kirschtorte bis zum trockenen Apfelkuchen die unterschiedlichsten Kuchen zu liefern.

    Carpe diem

    Gruß

    Erwin

  • ENTSCHULDIGUNG!

    Ihr habt Recht. Ich habe den fraglichen Teil gelöscht, wollte wirklich niemanden beleidigen.

  • Zur Beachtung! - TERMINVERSCHIEBUNG

    Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen müssen wir leider das FLY-IN um eine Woche auf den 5. und 6. September verschieben.

    Alle aktuellen Infos findet ihr immer auf unserer Homepage: www.ulboll.de

    Wir freuen uns riesig auf euch!

  • Saugut.

    SUPER daß Ihr so flexibel seid!

  • Hoffentlich spielt da das Wetter mit.



  • @Postbote: danke, nächstes Jahr gebe ich bei dir den Flyer in Auftrag :-)

    @All: hier jetzt nochmal den aktualisierten Flyer. 

    Bis jetzt sieht das Wetter ganz gut aus, hoffen wir dass es so bleibt.

    Alle aktuellen Informationen immer auf unserer Website: www.ulboll.de




  • Moo schrieb:
    @Postbote: danke, nächstes Jahr gebe ich bei dir den Flyer in Auftrag :-)
    Ich muß doch mal mit Deinen Eltern reden, mußtest Du wieder den Rasen mähen oder die Autos Deiner Eltern mit der Zahnbürste putzen oder warum hattest Du keine Zeit den Flyer gleich zu ändern?

    Sag Deinem Alten der soll den Grill schon mal anwerfen, wenn Bernd und ich kommen haben wir Hunger. :-))

    P.s. Ich nehme am Sonntag 2 Brötchen zum Frühstück

  • Moin,

    zwei Fragen: kann ich in Sauldorf Sprit bekommen?

    Und hat jemand die Platzrunde in SkyDemon importiert?

    Gruß Raller 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  Meckerpott 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS